|
|
|
|
Bedauernd lies ich Robert los. "Na dann, gehen wir Spazieren" murmelte ich, lief dabei aber erst Mal aus der Küche und nach oben um mich richtig anzuziehen,
| | |
|
|
Robert
|
|
22.04.2007 20:02
|
|
|
Ich nickte leicht und folgte Maresius, blieb aber im Flur stehen udn wartete auf ihn.
| | |
|
|
|
Sobald cih mich angezogen hatte kam ich wieder nach unten. Meine Schuhe überstreifend sah ich kurz zu Robert, ehe ich das Haus verlies.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 20:10
|
|
|
Ich folgte Maresius aus dem Haus, ließ meine Jacke aber zu Hause. Ich fand es warm genug.
| | |
|
|
|
Erst draußen wartete ich afu den Engel. Sobald er kam lief ich langsam los.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 20:22
|
|
|
Ich lief neben Maresius und sah mich dabei um. Da ich damit rechnete, dass er schon wusste wohin er wollte, fragte ich auch nicht nach.
| | |
|
|
|
Immer wieder sah ich zu Robert. Da er ziemlich sicher zu sein schien, richtete ich mich einfach Mal nach seinen Schritten. 'Wohin er wohl will?' wunderte ich mich.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 20:24
|
|
|
Ich sah immer wieder zu Maresius und lächelte ihn an.
| | |
|
|
|
"So, wo führst du mich eigentlich hin?" erkundigte ich mich schließlich.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 20:28
|
|
|
Als Maresius mich das fragte, blieb ich stehen und sah ihn überrascht an. ,,Ich dich? Ich dachte du führst mich irgendwohin´´, etngegnete ich.
| | |
|
|
|
Verdutzt blieb ich stehen, lachte dann. "Aber du sahst doch so aus, als wüsstest du wo du hin willst" erwiderte ich amüsiert.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 20:36
|
|
|
,,Genau das gleiche dachte ich von dir´´, gab ich zu und grinste. ,,Sollen wir vielleicht in den Park?´´, schlug ich schließlich vor.
| | |
|
|
|
"Gute Idee" erwiderte ich, sah mich dabei um. "Aber wo ist der?"
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 20:40
|
|
|
,,Der müsste irgendwo hier in der Gegend sein´´, sagte ich und sah mich kurz um. Ich lief schließlich langsam vor.
| | |
|
|
|
|
Robert folgend legte ich einen Arm um ihn. Dabei sah ich mich weiterhin interessiert um.
| | |
|
|
|