|
|
Robert
|
|
22.04.2007 19:21
|
|
|
Sanft strich ich über Maresius' Wange und betrachtete den Halbengel verliebt.
| | |
|
|
|
|
Zögernd lächelte ich Robert an, lehnte mich dabei leicht gegens eien Hand.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 19:23
|
|
|
Zugerne hätte ich Maresius jetzt gesagt, dass ich ihn liebe, doch wollte ich nicht, dass er sich zu einer Antwort gedrängt fühlt. Von daher schwieg ich und genoss es einfach nur. Ich schloss auch meine Augen.
| | |
|
|
|
Meine Augen schließend schmiegte ich mcih an Robert, lies ihn dabei auch nicht los.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 19:26
|
|
|
Sanft strich ich über Maresius' Seite und gab ihm schließlich einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise. Weiterhin lies ich meine Augen geschlossen.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 19:30
|
|
|
,,Hast du für heute noch irgendwas geplant?´´, fragte ich Maresius leise und öffnete wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
"Nein, heute ist schließlich Sonntag" murmelte ich, lies aber meine Augen geschlossen.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 19:34
|
|
|
,,Und was machen wir dann mit den freien Tag?´´, fragte ich leise und sah Maresius neugierig an. ,,Oder eher gesagt dem Abend´´.
| | |
|
|
|
"Hmm.. gute Frage. Was würde dir den gefallen?" erwiderte ich, öffnete nur wiederstrebend meine Augen.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 19:39
|
|
|
,,Eigentlich alles, solange du dabei bist´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
"Und was genau?" erwiderte ich geduldig, lächelte dabei.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 19:45
|
|
|
,,Keine Ahnung´´, antwortete ich und zog meine Arme wieder zurück. Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und dachte nach.
| | |
|
|
|
"Nun, wir könnten Spazieren gehen oder die Kirche besuchen. Ich glaube nicht, dass du an so einem schönen Tag unbedingt ins Kino willst?" fing ich schließlich an, sah Robert dabei fragend an
(Muss kurz weg )
| | |
|
|
Robert
|
|
22.04.2007 19:49
|
|
|
,,Spaziergang klingt gut´´, entgegnete ich und lächelte Maresius leicht an.
(ok, bis gleich)
| | |
|
|
|