|
|
Robert
|
|
22.04.2007 18:00
|
|
|
Nachdem ich meine Tabletten genommen hatte, stand ich wieder auf und verließ das Zimmer. Ich lief die Treppe wieder nach unten.
(muss eben mein essen holen)
| | |
|
|
|
|
(Guten  )
Bald schon war ich schon fertig und fing an zwei Teller herzurichten. Diese auf den Tisch stellend suchte ich noch etwas zu trinken zusammen.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 18:09
|
|
|
(danke)
Ich lief schließlich in die Küche und setzte mich an den Tisch. ,,Na das ging ja schnell´´, sagte ich und sah Maresius an.
| | |
|
|
|
"Ist ja auch einfach nur etwas einfaches" erwiderte ich, setzte mich dabei neben Robert. "guten" wünschte ich ihn.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 18:18
|
|
|
,,Danke. Wünsch ich dir auch´´, entgegnete ich und nahm die Gabel in die Hand und begann mit dem essen.
| | |
|
|
|
Schweigend fing ich an zu essen, griff ab und an nach meinem Glas.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 18:20
|
|
|
Während ich aß, schwieg ich und sah mich dabei ein wenig um.
| | |
|
|
|
Bald schon awr ich fertig, da ich mir auch nur eine kleine Portion genommen hatte. Mich zurück lehnend starrte ich dann aus dem Fenster.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 18:24
|
|
|
,,Hast du eigentlich auch Geschwister?´´, fragte ich Maresius leise, nachdem er mit dem essen fertig war.
| | |
|
|
|
"Einen Halbbruder, er ist aber 2 Jahre jünger und vor allem wollte er bei unserem Vater bleiben" erzählte ich, lächelte dabei leicht. "Wenn du willst kann ich dir ja Mal ein Foto von meiner Familie raussuchen"
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 18:29
|
|
|
,,Wenn du möchtest, dann gerne´´, antwortete ich und legte die Gabel auf den Teller, sobald ich mit essen fertig war.
| | |
|
|
|
"Hast du noch Geschwister?" erkundigte ich mich, stand dabei uf und fing an den Tisch aufzuräumen.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 18:35
|
|
|
,,Ja, ich habe eine jüngere Schwester. Ich glaube sie ist ein Jahr jünger als du´´, antwortete ich und sah Maresius an. ,,Gehört hast du bestimmt schonmal von ihr, sie ist der Engel des Lichts´´.
| | |
|
|
|
"Und außer Amy noch jemand?" erkundigte ich mich, fing dabei an abzuwaschen.
| | |
|
|
Robert
|
|
22.04.2007 18:38
|
|
|
,,Nein, sonst niemanden´´, antwortete ich und stand nun ebenfalls auf und trat zu Maresius.
| | |
|
|
|