|
|
Robert
|
|
22.04.2007 20:45
|
|
|
Ich lächelte Maresius leicht an und legte ebenfalls einen Arm um ihn. Ich sah wieder nach vorne und lief auf den Park zu.
(muss nochmal off, komme um 22 Uhr wieder)
| | |
|
|
|
|
(Bis später )
Beruhigt sah ich mich um. 'Wenigstens scheint ihn dass nicht zu stören' dachte ich beruhigt.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 22:05
|
|
|
Sobald ich den Park entdeckte, lief ich darauf zu und betrat diesen gemeinsam mit Maresius.
(wieder da)
| | |
|
|
|
Leicht schmiegte ich mich an Robert. "Schön hier" stellte ich fest.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 22:07
|
|
|
,,Sonnenaufgang ist es noch schöner hier´´, sagte ich leise und sah Maresius an.
| | |
|
|
|
"Klingt gut, muss ich mir Mal anschauen" erwiderte ich, sah mich dabei kurz um.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 22:12
|
|
|
Ich nickte leicht und sah wieder nach vorne, während ich langsam mit Maresius weiter durch den Park lief.
| | |
|
|
|
Mich von Robert führen lasend schwieg ich, sah mich einfach nur interessiert um.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 22:16
|
|
|
,,Schade dass es jetzt so dunkel ist´´, murmelte ich leise und sah mich dabei auch immer wieder um. Man wusste ja nie, was für Gestallten um diese Zeit im Park unterwegs waren.
| | |
|
|
|
"Ach, dafür kommen bestimm bald die Sterne raus" erwideret ich unbekümmert.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 22:17
|
|
|
,,Hoffentlich´´, sagte ich und sah kurz zum Himmel hinauf.
| | |
|
|
|
"Ganz sicher" erwiderte ich zuversichtlich, lächelte Robert dabei kurz an.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 22:21
|
|
|
Ich sah wieder zu Maresius und lächelte ihn leicht an, ehe ich wieder nach vorne sah.
| | |
|
|
|
Bald schon lehnte ich meinen Kopf gegen seine Schulter, schwieg dabei aber weiterhin. n der Ferne tauchte tatsächlich bereits der erste Stern am Nachthimmel auf.
| | |
|
|
Robert
|
|
22.04.2007 22:26
|
|
|
Leicht strich ich über Maresius' Seite. ,,Musst du morgen früh wieder arbeiten?´´, fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|