|
|
Robert
|
|
27.04.2007 18:13
|
|
|
,,Man kann es nicht übersehen´´, antwortete ich und folgte Maresius.
| | |
|
|
|
|
"Na ja, will halt gerne raus" erwiderte ich zögernd, fuhr dabei kurz durch meine Haare.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 18:22
|
|
|
Ich lächelte Maresius leicht an und öffnete dann die Tür und hielt diese für ihn auf.
| | |
|
|
|
"Danke" sagte ich, während ich nach draußen schlüpfte. Die Tasche über die Schulter schlingend wartete ich auf Robert.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 18:28
|
|
|
Ich trat ebenfalls aus dem Haus und schloss hinter mir die Tür. Mit Maresius lief ich dann zum Taxi, welches auf uns wartete.
| | |
|
|
|
Beim Taxi hielt ich Robert die Tür auf, grinste nun.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 18:29
|
|
|
,,Danke´´, sagte ich zu Maresius und stieg dann ins Taxi ein.
| | |
|
|
|
Robert folgend nannte ich dem Taxifahrer unser Ziel. "Du woltlest doch auch schwimmen gehen, oder?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 18:36
|
|
|
,,Na klar´´, antwortete ich und schnallte mich an. ,,Ich bin für jede Kühlung dankbar und außerdem hat es letztes mal im Freibad auch Spaß gemacht´´.
| | |
|
|
|
Lächelnd schnallte ich mich an, beobachtete dabei Robert.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 18:40
|
|
|
Ich lehnte mich in den Sitz zurück und sah aus dem Fenster, während das Taxi fuhr.
| | |
|
|
|
Vorsichtig lehnte ich mich leicht gegen Robert, sah dabei nach draußen.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 18:46
|
|
|
Als Maresius sich leicht gegen mich lehnte, sah ich ihn wieder an. Vorsichtig legte ich meine Hand über seine.
| | |
|
|
|
Meine Augen auf Robert richtend lächelte ich kurz, senkte dann aber wieder meinen Blick.
| | |
|
|
Robert
|
|
27.04.2007 18:53
|
|
|
Sobald das Taxi beim Freibad hielt, zog ich meine Hand wieder zurück und schnallte mich ab. Ich zahlte die Fahrt und stieg dann aus.
| | |
|
|
|