|
|
|
|
"Eigentlich meinte ich eher ein Eis... aber ich weis nicht, ob das hilft" erwiderte ich ehrlich.
| | |
|
|
Robert
|
|
27.04.2007 17:35
|
|
|
,,Eis?´´, murmelte ich leise und dachte kurz nach. ,,Warum gehen wir nicht gleich ins Freibad´´, schlug ich vor und sah Maresius an. ,,Sogern du mit der Arbeit fertig bist´´.
| | |
|
|
|
"Bin nicht fertig, aber vor Ende nächster Woche werden die Sachen eh nicht gebraucht" erwiderte ich, stand dabei bereits auf. "soll ich dir deine Badesachen mit bringen?" erkundigte ich mich eifrig.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 17:39
|
|
|
,,,,Ja, gerne´´, antwortete ich und blieb auf dem Sofa sitzen.
| | |
|
|
|
Nach oben eilend grinste ich weiterhin. Dass ich den Laptop noch immer anhatte bemerkte ich nicht Mal.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 17:45
|
|
|
Ich sah Maresius nach, ehe ich wieder langsam aufstand. ,,Was schreibt er da eigentlich?´´, fragte ich mich selbst leise und sah auf den Laptop.
| | |
|
|
|
Viel stand nicht in Englisch auf dem von mir geöffneten Dokument - nur der Name der Geschichte in Englisch sowie, dass es ins arabische Übersetzt wird. Darunter war nur noch mein Name, ehe die Übersetzung kam.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 17:49
|
|
|
´´Aha´´, dachte ich und fing dann an das Englische durchzulesen.
| | |
|
|
|
Mit einer Tasche kam ich wieder runter gelaufen. "So, bist du fertig?" erkundigte ich mich bei Robert. Dabei blieb ich im Türrahmen stehen.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 17:54
|
|
|
,,Ja, bin ich´´,antwortete ich und richtete mich dann wieder auf und ging zu Maresius.
| | |
|
|
|
Als ich sah das der laptop nach an war ging ich hin und schaltete ihn aus. "Wieder zum selben wie beim letzten Mal?" erkundigte ich mich, legte dabei meinen KOpf schief.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 18:02
|
|
|
,,Ja, würde ich sagen. Ist zum Glück auch nicht weit weg´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
Leicht nickend ging ich zum Telefon und rief ein Taxi. Dabei sah ich immer wieder begeistert zu Robert.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 18:08
|
|
|
,,Du freust dich schon oder?´´, fragte ich Maresius und beobachtete ihn dabei leicht amüsiert.
| | |
|
|
|
|
"Merkt man das so sehr?" erwiderte ich nickend, schlüpfte dabei in ein paar Schuhe. An der Tür wartete ich schließlich.
| | |
|
|
|