|
|
Faun

|
|
03.05.2007 19:01
|
|
|
,,Außerdem gibt es da ein Problem,wenn du dich in eine Frau verwandelst´´,sagte ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Und das wäre?" erkundigte ich mich, streckte mich dabei auf dem Bett aus und zog Faun einfach mit mir mit. Abwaretnd sah ich ihn an.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 19:07
|
|
|
Ich ließ mich wiederstandslos mitziehen und kuschelte mich an Alasdair.,,Ich bin schwul,aber nicht bi.Ich könnte nie mit einer Frau schlafen´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
"Sicher?" hakte ich nach, legte dabei meinen Kopf schief. "So groß ist der unterschied nun auch wieder nihct."
| | |
|
|
|
"Nun, dann musst du Mutter werden..." stellte ich fest, hielt Faun dabei vorsichtig fest.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 19:14
|
|
|
,,Und wann?´´,fragte ich und sah Alasdair neugierig an.Sanft strich ich über seine Wange.
| | |
|
|
|
"Wann immer du willst" erwiderte ich, schlang nun aber meine Arme um ihn und hielt ihn fest.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 19:17
|
|
|
,,Auch...jetzt?´´,fragte ich und sah Alasdair neugierig an.
| | |
|
|
|
"Natürlich... auch jetzt" erwiderte ich, gab Faun dabei einen Kuss auf die Nasenspitze.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 19:22
|
|
|
Ich lächelte Alasdair an und küsste ihn.Sanft strich ich über seine Seite.
| | |
|
|
|
Meine Augen schließend lies ich sofort eine Hand unter sein Shirt wandern und strich so leicht über seinen Bauch.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 19:30
|
|
|
Ich drückte mich leicht gegen Alasdairs Hand und schloss bei den Kuss meine Augen.Ich ließ meine Hand höher wandern und strich dann zärtlich über seine Brust.
| | |
|
|
|
'nd ich dachte... er will sich verwandeln' dachte ich nun doch etwas verwirrt. Trotzdem drückte ich den Vogelmensch an mich.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 19:34
|
|
|
Einerseits wollte ich gerne als Mann mit Alasdair schlafen,aber andererseits wollte ich auch ein Kind mit ihm.
Nur zögernd unterbrach ich schließlich den Kuss und murmelte dann leise aber deutlich die Worte und verwandelte mich.
| | |
|
|
|
Meine Augen öffnend setzte ich mich leicht auf, hielt meinen Freund dabei fest. 'Sicher?' fragte ich ihn mit meinen Augen.
| | |
|
|
|