|
|
Faun

|
|
03.05.2007 19:38
|
|
|
Ich sah Alasdair verliebt an und nickte leicht aber sicher bei seinem Blick.Leicht beugte ich mich vor und nahm den Kuss wieder auf.
| | |
|
|
|
|
Den Kuss erwidernd lehnte ich mich leicht gegen die Wand, fing dabei an langsam über Faun's Rücken zu streichen.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 19:42
|
|
|
Ich schloss meine Augen und schmiegte mich dichter an Alasdair,strich dabei sanft über seine Brust.
| | |
|
|
|
Bald schon schloss ich meine Augen, lies dabei meine Hände wieder unter sein shirt wandern.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 19:45
|
|
|
Leicht drückte ich mich gegen Alasdairs Hände und genoss seine Berührungen.
| | |
|
|
|
Ohne meine Augen zu öffnen unterbrach ich den Kuss, streifte Faun dann sein Shirt ab und warf es neben das Bett. Gleich darauf nahm ich aber weider den Kuss auf.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 19:50
|
|
|
Ich nutzte die Pause um Luft zu holen,ehe ich den Kuss wieder aufnahm.Vorsichtig schmiegte ich mich dichter an Alasdair und strich sanft über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
Zärtlich fuhr ich Faun am Rückrad entlang, lies dann meine finger höher wandern. Wie von selbst verfingen sie sich in seinen Haaren, wobei ich schnell mir sein Haargummi schnappte.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 19:56
|
|
|
Als ich merkte,dass Alasdair wieder mein Haargummi nahm,schmunzelte ich leicht in den Kuss hinein.
| | |
|
|
|
Grinsend öffnete ich meine Augen, während das Haargummi neben das Bett flog. Durch die nun offenen Haare fahrend beobachtete ich meinen Freund.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 20:00
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und beugte mich vor,knabberte dann sanft an Alasdair Ohr und strich dabei über seine Brust.
| | |
|
|
|
Meinen KOpf leicht schief legend fuhr ich weiter durch Faun's Haare, grinste dabei weiterhin.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 20:01
|
|
|
Ich senkte meinen Kopf etwas und verteilte dann mehrere Küsse auf Alasdairs Hals.
| | |
|
|
|
Ungeduldig drückte ich Faun schließlich aufs Bett, wodurch wir nun allerdings falsch herum im Bett lagen - was mich nicht im geringsten interessierte.
| | |
|
|
Faun

|
|
03.05.2007 20:13
|
|
|
Ich sah Alasdair überrascht an,grinste dann aber leicht.,,Ungeduldig heute?´´,neckte ich ihn leise.
| | |
|
|
|