|
|
|
|
Das Wasser leerte ich über dem Schüler aus, stellet dann achtlos den Eimer ab.
"Zufrieden?" erkundigte ich mich in Faun's Richtung, wobei die wenigen Wassertropfen die in meine Richtung spritztend leise zischelnd auf meiner Haut verdampften.
| | |
|
|
Faun

|
|
13.05.2007 02:25
|
|
|
,,Naja,zumindest hast du ihn heile gelassen´´,antwortete ich und blieb vor Alasdair stehen,beobachtete dabei die Wassertropfen die verdammten.,,Alasdair?Du kochst.Und das wohl im wahrsten Sinne des Wortes´´.
| | |
|
|
|
"Dann sollte ich mich wohl abkühlen" stellte ich immer noch knurrend fest - zog dabei den Schüler auf die Beine. "Und du solltest zum Heiler" riet ich ihn und stieß ihn recht unsanft in Richtung Schule. Dass ich ihn dabei mti den Fingern am Hals streifte und er deswegen noch Mal leicht dort verbrannt wurde bemerkte ich nicht Mal.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 02:29
|
|
|
Ich seufzte leise.,,Ich glaube du solltest dich erst Mal beruhigen´´,sagte ich und sah den Schüler dann besorgt nach.
| | |
|
|
|
"Ich bin ruhig" log ich, sah Faun aber nicht mehr an. Schweigend lief ich in Richtung der Schule. "Ach ja, musst dir einen neuen Drink bestellen - der den ich dir bestellt habe ist ausgelaufen." rief ich über die Schulter zurück, wobei ich aber immer noch glühte.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 02:34
|
|
|
,,Ausgelaufen?´´,fragte ich verwirrt und sah Alasdair nach.Ich folgte ihm aber,schließlich wollte ich jetzt auch nicht mehr alleine in der Disco bleiben.Nicht wenn Alasdair so wütend war.,,Bist du eigentlich verletzt?´´.
| | |
|
|
|
"Nein" erwiderte ich einfach nur. Zwar tropfte langsam etwas Blut aus meiner Handfläche und irgendetwas - die Glassplitter - brannten in meiner Hand, doch sagte ich davon nichts. Genauso wenig wie davon, dass mit jedem Herzschlag meine andere Hand wegen dem Schlag gegen die Mauer schmerzte.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 02:40
|
|
|
Besorgt sah ich Alasdair an,während ich schweigend hinter ihm her lief.Ich würde gleich morgenfrüh Beor aufsuchen,damit er nachsehen konnte,ob auch wirklich alles mit Alas in Ordnung ist.
| | |
|
|
|
Erst nach einer eiskalten Dusche am nächsten Morgen fühlte ich mich besser. Meine Handknöchel der einen Hand pochten immer noch leicht - aber wesentlich weniger stark als gestern Abend noch. Die Handfläche der anderen Hand schmerzte dafür noch genauso stark wie gestern abend. Außerdem fühlte ich mich wirklich schlapp - vor allem aber durstig.
Daher verlies ich mit einem Handtuch um die Hüfte wieder das Bad und ging in die Küche, holte dort eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank. In langen Zügen fing ich an diese auszutrinken.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 11:59
|
|
|
AlsAlasdair das Bad verließ,wachte ich auf und öffnete langsam meine Augen.Ich sah kurz auf die Uhr,ehe ich aufstand und mich erstmal ausgiebig streckte,ehe ich das Schlafzimmer verließ und in die Küche ging.Die Mühe mich anzuziehen machte ich mir nicht,fand es in der Wohnung auch nicht sonderlich kalt.
| | |
|
|
|
Sobald die Flasche leer war stellte ich sie weg, lehnte mich dabei gegen die anrichte. Als Faun den Raum betrat nickte ich ihm kurz zu. Anschließend holte ich mir eine weitere Wasserflasche. Als diese aber die linke Handfläche berührte wechselte ich hastig die Hände. 'Mist... woher kommt das eigentlich?' überlegte ich.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 12:04
|
|
|
,,Wie geht es dir?´´,erkundigte ich mich sofort bei Alasdair und blieb in der Küche stehen.Noch etwas verschlafen sah ich drein und fuhr mir kurz durch die Haare.
| | |
|
|
|
"gut" entgegnete ich einfach nur, nach dem ich die Flasche abgesetzt hatte. "Und dir?" setzte ich hinzu, streckte dabei eine Hand nach Faun aus.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 12:06
|
|
|
,,Sicher?´´hackte ich nach und musterte Alasdair.,,Also ist dir gestern nichts passiert?´´,fragte ich und sah ihm wieder in die Augen.,,Bin nur etwas müde,aber ansonsten geht es mir gut´´,antwortete ich udn nahm dann vorsichtig Alasdairs hand als er diese nach mir ausstreckte.
| | |
|
|
|
|
Kurz biss ich die Zähne zusammen, als Faun meine Hand berührt. Trotzdem zog ich meinen Freund zu mir. "wenn du müde bist solltest du dich noch Mal hinlegen" riet ich ihm.
| | |
|
|
|