|
|
|
|
Die Tür öffnend lies cih Faun den Vortritt. Dann legte ich aber sofort besitzergreifend einen Arm um Faun.
| | |
|
|
Faun

|
|
13.05.2007 12:51
|
|
|
Ich verließ unsere Wohnung.Sobald Alasdair seinen Arm um mich legte,passte ich mich seinem Tempo an und lief mit ihm zum Heiler
| | |
|
Beor
|
|
13.05.2007 12:53
|
|
|
In meinem Arbeitszimmer sitzend genoss cih eine kleine Pause, hatte mir dazu auch Musik angemacht.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 12:54
|
|
|
Sobald ich beim Arbeitszimmer des Direktor angekommen war,klopfte ich an die Tür.
| | |
|
Beor
|
|
13.05.2007 12:59
|
|
|
'So viel zu meienr Pause' dachte ich. "Tür ist offen" rief ich, setzte mich dabei richtig auf und gab mir wenigstens den Anschein gerade gearbeitet zu haben.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 13:03
|
|
|
Sobald Beor das sagte,öffnete ich die Tür und trat mit Alasdair ein.,,Ich störe nur ungerne am Sonntag,aber Alasdair war gestern...naja,in... eine Schlägerei verwickelt und hat anscheinend auch was abbekommen´´,sagte ich,während ich mit ihm eintrat,musste Beor ja nicht sagen dass mein Freund einen Schüler fast zusammengeschlagen hätte.Ich blieb schließlich mit Alasdair im Raum stehen und sah zu Beor.
| | |
|
Beor
|
|
13.05.2007 13:05
|
|
|
Ich bedeutete den zweien sich zu setzen, stand dann auf und trat zu dem Wolfsmensch. "Guten Tag erst Mal zusammen" erklärte ich, musterte den Wolfsmensch dabei aufmerksam. Sobald ich seine Handfläche entdecket hob ich seine Hand. Innerlich seufzend holte ich mir eine Pinzette sowie ein Betäubungsmittel. Die Salbe auf die Hand auftragend wartete ich einen Moment.
"Wie geht es dir eigentlich Faun?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 13:07
|
|
|
Ich setzte mich als Beor bedeutete uns zu setzen und schlug auch gleich die Beine übereinander.,,Also mir geht es gut´´,antwortete ich auf seine Frage.,,Und selbst?´´.
| | |
|
Beor
|
|
13.05.2007 13:11
|
|
|
"Ziemlich gut, danke der Nachfrage" erwiderte ich Sobald die Hand betäubt war fing ich an die Glassplitter heraus zu arbeiten. "Allerdings würde ich gleich noch gerne mti dir allein reden - Faun"
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 13:12
|
|
|
,,Kein Problem´´,entgegnete ich und sah zu Alasdairs Hand und stutzte,ehe mir einfiel was Alasdair gestern geasagt hatte.´´Moment,wie war das noch?Mein Getränk ist ausgelaufen?Er hat doch wohl nciht das Glas zerdrückt oder?´´,fragte ich mich in Gedanken und sah besorgt drein.
| | |
|
Beor
|
|
13.05.2007 13:14
|
|
|
Erst nachdem ich mir sicher war, dass alle Glas splitter draußen waren verband ich die Hand. Anschließend trug ich auf die andere Hand noch eine kaum sichtbare Salbe auf. Sobald das erledigt war gab ich Alas noch eine Salbe mit.
Da ich ja bereits gesagt hatte, dass cih mit Faun noch alleine reden wollte, stand Alasdair auf und verlies den Raum.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 13:16
|
|
|
Ich blieb auf dem Stuhl sitzen und sah Alasdair nach,ehe ich zu Beor sah,,Worüber wolltest du denn allein mit mir reden?´´,erkundigte ich mich schließlich.
| | |
|
Beor
|
|
13.05.2007 13:19
|
|
|
"Nun... im grunde mache ich meinen Lehrern keine vorschriften bezüglich ihrer Kleidung.." fing ich an, faltete dabei die Hände. "Jedoch rate ich dir deine Kleidung etwas länger zu wählen als du dies gestern Abend wohl getan hast. Zum einen als Schutz für dich selbst, aber auch für die nerven deines Freundes und für die Schüler"
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 13:21
|
|
|
,,Also in einer Disco laufe ich wohl kaum mit meinem Magiergewandt herum.Ich trag selbst im Sommer diese Gewänder,da werd ich doch wohl in der Disco Mal eine Ausnahme machen dürfen´´,entgegnete ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
| | |
|
|
Beor
|
|
13.05.2007 13:22
|
|
|
"Natürlich ist es deine Entscheidung was du trägst, aber ich rate dir wenigstens etwas längere Sachen zu wählen" erwiderte cih geduldig.
| | |
|
|
|