|
|
Faun

|
|
13.05.2007 12:12
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich zu Alasdair ziehen udn lehnte mich dann leicht gegen ihn.,,Erst wenn du meine Frage beantwortest´´,entgegnete ich und sah den Wolfsmensch abwartend an.
| | |
|
|
|
|
"Welche?" hakte ich nach, stellte dabei die Flasche ab. Vorsichtig legte ich meinen Arm um Faun und zog meine Hand derweil weider zurück.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 12:16
|
|
|
,,Ob es dir auch wirklich gut geht´´,antwortete ich und schlang vorsichtig meine Arme um Alasdair.
| | |
|
|
|
"Zu 99%" erwiderte ich schließlich, gab Faun dann einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 12:21
|
|
|
Leise seufzte ich und ließ Alasdair wieder los und trat auch einen Schritt zurück.,,Dann solltest du auch besser zum Heiler´´,entgegnete ich.
| | |
|
|
|
"Bestimmt nicht nötig" protestierte ich, hielt Faun dabei fest.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 12:24
|
|
|
,,Doch,bestimmt.Ich kenn dich ja.Wenn du sagst dass es dir zu 99% gut geht,dann stimmt auf jedenfall was nicht´´,sagte ich und sah Alasdair an.,,Ich zieh mich nur noch an und dann komm ich auch mit´´.
| | |
|
|
|
"Ach, heißt dass ich soll so gehen?" erkundigte ich mich und grinste leicht - da ich ja nur ein Handtuch um die Hüfte hatte.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 12:27
|
|
|
Ich musterte Alasdair und sah ihn wieder an.,,Natürlich nicht,aber ich bin eigentlichd avon ausgegangen,dass du dich alleine anziehen kannst´´,antwortete ich und drehte mich schließlich um und verließ die Küche.
| | |
|
|
|
Kurz nahm ich noch einen Schluck. Danach folgte ich aber meinen freund.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 12:32
|
|
|
Sobald ich im Schlafzimmer war,ging ich zum Kleiderschrank und öffnete diesen.Ich zog mich dann an.
| | |
|
|
|
Das Handtuch abstreifend blieb ich neben Faun stehen. Sobald er fertig war ging ich schließlich auch an denS chrank und zog mich an.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 12:37
|
|
|
Sobald ich fertig war,ging ich ins Badezimmer und kämmte meine Haare,ließ diese auch heute offen.
| | |
|
|
|
Bald schon war ich angezogen, lies meine Haare aber so chaotisch wie sie bereits waren. "Bist du fertig?" erkundigte ich mich bei Faun, während ich an der Wohnungstür wartete.
| | |
|
|
Faun

|
|
13.05.2007 12:43
|
|
|
,,Ja,bin ich´´,antwortete ich und trat zu Alasdair,brachte dabei meine Haare noch etwas in Ordnung.
| | |
|
|
|