|
|
|
|
"Doch" entgegnete ich, während ich das Klassenzimmer verlies und hinter uns die Tür schloss.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.03.2007 23:03
|
|
|
,,Alas,du kannst mich doch nicht einfach so durch die Schule tragen,lass mich wenigstens noch meine Hose anziehen´´,sagte ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Wieso den? Ist dir kalt?" erwiderte ich, lief dabei bereits los. Fast schon fürsroglich drückte ich meinen Freund an mich.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 23:08
|
|
|
,,Nein,mir ist das peinlich´´,antwortete ich leise und sah bedauernd zum Klassenzimmer zurück.,,Außerdem kommt Morgends immer die Putzfrau´´.
| | |
|
|
|
Mich umdrehend trug ich Faun wieder zu seinem zimmer zurück. Schweigend setzte ich ihn wieder ab.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 23:12
|
|
|
,,Ähm...danke´´,murmelte ich leise als Alasdair mich wieder absetzte.Ich zog meine Hände zurück und ging ins Klassenzimmer rein und zog hastig meine Hose an´´Hoffentlich ist er jetzt nicht sauer´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Faun folgend schlüpfte ich in meine Hose, nahm mein Shirt aber nur über den Arm. Abwaretnd beobachtete ich Faun.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 23:20
|
|
|
Ich zog mein Shirt wieder über und ging dann zu Alasdair zurück.
| | |
|
|
|
"Uh... klein Faunilein will wieder getragen werden?" neckte ich Faun leise, als er erneut zu mir kam. Ohne zu zögern hob ich ihn hoch.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 23:24
|
|
|
Als Alasdair das sagte,schmollte ich sofort und verschränkte meine Arme vor der Brust.
| | |
|
|
|
"Süßes klein Faunilein" korigierte cih meine Aussage, trug ihn dabei wieder aus dem Klassenzimmer.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 23:33
|
|
|
Immer noch schmollte ich und sah Alasdair an,,Ich heißte nicht Faunilein´´.
| | |
|
|
|
"Warum den nicht? Der Name ist genauso süß wie du" entgegnete ich grinsend, hielt dabei auf unsere Wohnung zu.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 23:39
|
|
|
,,Aber das hört sich so albern an´´,sagte ich und sah schmollend zur Seite.
| | |
|
|
|
|
"Faunilein" murmelte ich leise, gab Faun dabei einen Kuss auf den Haarschopf und trug ihn dabei auch schon in unser Zimmer.
| | |
|
|
|