|
|
Faun

|
|
31.03.2007 23:42
|
|
|
Ich grummelte leise und lehnte mich dann leicht gegen Alasdair.
| | |
|
|
|
|
"Ich find den Namen süß" verkündete cih grinsend, schloss dabei die Tür und trug Faun schließlich zum Bett.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 23:51
|
|
|
,,Und ich find dich süß´´,sagte ich leise und sah Alasdair wieder an.,,Süß wie ein kleiner Welpe´´,neckte ich nun Alasdair.
| | |
|
|
|
"Ich bin nicht süß" protestierte ich, legte Faun dabei aufs Bett. "UNd ein kleiner Welpe bin ich schon gar nicht."
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 23:55
|
|
|
,,Doch,du bist ganz süß.Süß,knuffig und putzig´´,neckte ich Alasdair und fand daran langsam Gefallen.
| | |
|
|
|
Nun schmollte ich beleidigt und verschrenkte die Arme. "ich bin weder süß... noch knuffig.... noch patzig.." grummelte ich, sah dabei aber mit Welpenaugen zu Faun.
| | |
|
Faun

|
|
01.04.2007 00:00
|
|
|
,,Putzig,nicht patzig´´,korrigierte ich Alasdair und setzte mich im Bett auf.
| | |
|
|
|
"Ich bin erst recht nicht putzig" grollte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
01.04.2007 00:07
|
|
|
,,Doch,bist du´´,sagte ich und grinste Alasdair an.Ich brachte schließlich meine Haare wieder in Ordnung.
| | |
|
|
|
"Bin ich nciht" protestierte cih, streckte mcih dabei auf dem bett aus. "Pfaunilein"
| | |
|
Faun

|
|
01.04.2007 00:14
|
|
|
Ich sah Alasdair schmollend an und stand wieder auf.Ich ging ins Badezimmer und kämmte mir erst Mal die Haare.
| | |
|
|
|
"Pfau?" rief ich halblaut, als Faun einfach ging. "Faunilein? Pfaunilein?"
| | |
|
Faun

|
|
01.04.2007 00:19
|
|
|
Als Alasdair mich mit den Namen rief,verließ ich das Badezimmer und blieb im Türrahmen stehen,aber erst nachdem ich meine Haare in Ruhe gekämmt hatte.
| | |
|
|
|
"Nee... Faunilein klingt am süßesten" erklärte ich, grinste dabei aber.
| | |
|
|
Faun

|
|
01.04.2007 00:22
|
|
|
,,Willst du heute Nacht alleine Schlafen?´´,fragte ich drohend als Alasdair das sagte,allerdings grinste ich dabei.
| | |
|
|
|