|
|
Faun

|
|
08.04.2007 21:50
|
|
|
,,Vielleicht ein wenig spazieren,oder joggen´´,sagte ich grinsend und lief langsam weiter.
| | |
|
|
|
|
"Joggen ist doch bei dir spazieren" entgegnete ich, tat dabei verdutzt udn folgte Faun mit schnellenS Chritten.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 21:56
|
|
|
Ich sah Alasdair beleidigt an als er das sagte,,Es kann eben nicht jeder so sportlich sein wie du´´,sagte ich und lief wieder zur Lichtung.
| | |
|
|
|
Grinsend folgte ich Faun, streckte dabei wieder einen Arm nach ihm aus. "Och Faun..." murmelte cihf reundlich.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 22:01
|
|
|
,,Nein,nichts oh Faun.Heute klappt das nicht´´,sagte ich und tat weiterhin beleidigt,lief auch stur weiter.Nur mit Mühe verkniff ich mir ein Grinsen.
| | |
|
|
|
Als Faun so reagierte zog ich kurz zögernd meine Hand zurück. Dann hielt ich ihn aber einfach fest und blieb stur stehen.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 22:05
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an als er mich festhielt.Ich versuchte erst gar nicht los zu kommen,ich wusste auch so dass Alasdair stärker war.
| | |
|
|
|
Faun zu mir ziehend legte cih einen Arm um seine Hüfte. "Warum hast du es heute so eilig von mir weg zu kommen?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 22:11
|
|
|
,,Ich habs doch gar nicht eiilig´´,antwortete ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Doch hast du, du hust ständig ab" grummelte ich, legte dabei meinen zweiten Arm unter seine Beine und hob Faun einfach hoch. "Also, wo wolltest du hin?"
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 22:16
|
|
|
,,Ich kann auch selber laufen´´,grummelte ich leise und sah Alasdair beleidigt an,grinste dann aber,,Oder denkst du ich hau sonst noch ab?´´.
| | |
|
|
|
"Will dich doch nur schonen" behauptete ich und sah unschuldig drein. "Du brauchst deine Kraft noch für wesentlich wichtigere Dinge."
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 22:20
|
|
|
,,Was für andere Dinge?´´,fragte ich und sah Alasdair leicht verwirrt an.
| | |
|
|
|
Unschuldig grinsend gab ich Faun einen Kuss auf die Nasenspitze, knabberet dann noch Mal leicht an seinem Ohr. "Kommst du da wirklich nicht drauf?" erkundigte ich mich amüsiert.
| | |
|
|
Faun

|
|
08.04.2007 22:24
|
|
|
Ich senkte meine Temperatur noch mehr.,,Nein,ich komme nicht drauf.Oder meinst du etwa essen?Hast du Hunger?´´.
| | |
|
|
|