|
|
|
|
"Ganz sicher" grummelte ich, lies dabei meine finger unter sein shirt wandern und strich über seinen Bauch.
| | |
|
|
Faun

|
|
08.04.2007 21:17
|
|
|
,,Du bist wohl gar nicht von dir selbstüberzeugt´´,sagte ich leise lachend und kühlte mich Absicht meine Temperatur hinunter,als ich seine Hand auf meinem Bauch spürte.So schnell wie im Klassenzimmer würde ich heute nicht nachgeben.
| | |
|
|
|
Unbewusst erhöhte ich zeitgleich meine Körpertemperatur, knabberte dabei an Faun's Ohrläppchen weiter herum. "Bin nur realistisch"
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 21:20
|
|
|
Vorsichtig zog ich meinen Kopf zur Seite und drehte mich schließlich zu Alasdair um.
| | |
|
|
|
Grinsend gab ich Faun einen Kuss auf die Stirn. "stimmst du mit mir da etwa nciht überein?" erkundigte ich mich, legte dabei meinen Kopf schief.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 21:24
|
|
|
Als Alasdair mich fragte, trat ich einen Schritt zurück und musterte ihn.,,Man kann dir nur zustimmen,wenn man nicht gerade blind ist´´,antwortete ich und lächelte leicht.
| | |
|
|
|
"Nun, ich mag nicht der schönste Mann sein... aber mit Platz zwei hinter dir gebe ich mich zufrieden" stellte ich fest, zog Faun adbei wieder zu mir. Leicht grinsend hielt ich ihn fest.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 21:30
|
|
|
,,Also übvertreiben musst du es nicht,ich gehe ja eher als Frau anstatt als Mann durch´´,sagte ich und ließ mich widerstandslos zu Alasdair ziehen.
| | |
|
|
|
"Na gut, du die wunderschönste Frau und ich der wunderschönste Mann?" erwiderte ich, klaute Faun dabei das Haargummi. Vorsichtig fuhr ich urch sein nur offenes Haar.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 21:35
|
|
|
Als Alasdair das sagte und wieder mein Haargummi klaute,sah ich ihn schmollend an.,,Verlier es aber nicht.wegen dir fehlen mir schon so viele´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Warum bindest du sie auch zusammen? Die sind so schön... offen" erwiderte ich, fuhr dabei weiter durch seine Haare.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 21:39
|
|
|
,,Aber bei der Länge unpraktisch´´,antwortete ich und dachte nach.,,Vielleicht schneid ich die kürzer´´,murmelte ich leise.Aber eigentlich hänge ich zu sehr an meinen Haaren
| | |
|
|
|
"Nein" protestierte cih sofort, versehentlich lauter als beabsichtigt. "Du kannst diese wunderschönen Haare dich nicht abschneiden."
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 21:44
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an und grinste dann leicht.,,Keine Sorge,würde ich sowieso nicht übers Herz bringen´´,sagte ich leise und schlüpfte vorsichtig aus seiner Umarmung raus.
| | |
|
|
|
|
"Gut" seufzte cih beruhigt, senkte dabei aber etwas enttäuscht meine Arme. "Wo willst du hin?"
| | |
|
|
|