|
|
|
|
"Oh ja... ich hab Hunger" erwiderte ich, fuhr dabei mit den Lippen leicht über seine Wange. Umso mehr Faun seine Körpertemperatur senkte, umso mehr erhöhte ich meine - aber unbewusst.
| | |
|
|
Faun

|
|
08.04.2007 22:33
|
|
|
,,Dann sollten wir wieder zurück zur Wohnung.In der Küche kannst du dir dann ja was zu essen nehmen´´,sagte ich und ging gar nicht erst auf Alasdairs Versuche ein.,,Wenn du mich zur Lichtugn bringst,kommen wir auch schneller nach Hause´´.
| | |
|
|
|
"Faaaaaun" schmollte cih und sah ihn an. "Wie kannst du nu so gefühllos zu sooo einem lieben Welpen sein?" Mir war klar, dass solche Worte für mich mehr als untyptisch waren, aber ich konnte es einfach nicht lassen.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 22:38
|
|
|
Ich musste einfach lachen als Alasdair sich so benahm.,,Tja,ich bin eben eiskalt´´,scherzte ich udn zwinkerte Alasdair zu.Von der Lichtung aus hörte ich Hufgetrampel direkt auf uns zukommen,,Na wer sagt es denn,da kommt Chiro auch schon´´,stellte ich begeistert fest.
| | |
|
|
|
"Du mags mich nicht mehr" stellte ich fest und versuchte dabei beleidigt drein zu sehen. "Warum sagst du mir das nicht gleich, ich werf dich weg und geh meines Weges?" setzte ich scherzhaft hinzu.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 22:45
|
|
|
,,Nur weil ich ein Mal nicht will,heißt es nicht,dass ich dich nicht mehr mag.Außerdem wäre der Zeitpunkt jetzt wirklich schlecht,wir hätten sonst einen Zuschauer´´,sagte ich und deutete nach vorne auf Chiron,der angetrabbt kam.
| | |
|
|
|
"Na und?" entgegnete ich verdutzt und sah Faun fragend an. "Macht doch nichts."
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 22:52
|
|
|
,,Doch...doch´´,entgegnete ich und musste einfach grinsen,,Bei ihn schon´´,fügte ich hinzu und sah zu Chrion.Freundlich begrüßte ich ihn,sobald der Kentaur aus den Schatten zu uns trat und stehen blieb.
| | |
|
|
|
"Meiner Meinung nach nicht" erwiderte ich absolut unbekümmert, grinste dabei weiterhin.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 22:57
|
|
|
,,Sofern ich mich einmischen darf,mich würde es auch nicht stören´´,mischte sich nun auch der Kentaur ein und grinste dabei.Ich schüttelte nur meinen Kopf und sah Alasdair an,,Trägst du mich jetzt nach Hause oder sollen wir nach Hause reiten?´´,fragte ich den Wolfsmensch.
| | |
|
|
|
'Reiten?' dachte ich verdutzt, während cih Faun zögernd absetzte. "Was immer dir lieber ist" erwiderte ich daher einfach nur.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 23:02
|
|
|
,,Also ich wäre dafür,dass wir nach Hause reiten´´,antwortete ich Alasdair und schwang mich wieder auf den Rücken des Kentauren.
| | |
|
|
|
Zögernd saß ich hinter Faun auf. Dabei schlang ich meine Arme um meinen Freund.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 23:07
|
|
|
,,Hey Kumpel,schon Mal daran gedacht ne Diät zu machen.Man du bist schwer´´,sagte Chiron,als Alasdair sich hinter mich setzte.Trotzdem trabbte der Kentaur los und ging schon bald in einen Gallop über.Ich hielt mich wieder an ihm fest.
| | |
|
|
|
|
Nun schmollte ich. 'Das sind alles Muskeln' dachte ich beleidigt.
| | |
|
|
|