|
|
Faun

|
|
08.04.2007 23:11
|
|
|
Als ich zu Alasdair sah und bemerkte,dass er schmollte,musste ich einfach leise lachen.Zwar war Chiron nicht mehr so schnell wie heute nachmittag,trotzdem war er immer noch um einiges schneller als ein Pferd.Es dauerte auch nicht lange bis wir die Schule erreichten.
| | |
|
|
|
|
Als Faun auch noch lachte warf ich ihm einen beleidigten Blick zu, sah schließlich zur Seite.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 23:15
|
|
|
Vor der Schule hielt Chiron wieder an.Ich bedankte mich bei dem Kentaur und stieg von seinem Rücken.
| | |
|
|
|
Komentarlos lies ich mich von seinem Rücken gleiten, fuhr dann kurz durch meine Haare. Ohne etwas zu sagen lief ich zur Tür.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 23:20
|
|
|
,,Also dann,bis morgen junger Freund´´,verabschiedete sich Chiron,ehe er wieder zurück galloppierte.Ich sah ihm kurz nach,ehe ich Alasdair folgte.,,Hey,warte doch´´,rief ich ihm nach und beeilte mich um meinen Freund einzuholen.
| | |
|
|
|
Ohne auf Faun zu warten lief ich weiter, schlüpfte bald schon in die Schule.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 23:23
|
|
|
,,Alas?Hey Alasdair!´´,rief ich meinen Freund und lief schließlich neben ihn,,Warum hast du nicht gewartet?´´.
| | |
|
|
|
Schweigend lief ich weiter, konnte einfach nicht verbergen, dass ich beleidigt war. Meine Arme vor der Brust verschrenkend lief ich weiter, lies dabei meinen Blick nach vorne gerichtet.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 23:30
|
|
|
,,Hey,was ist denn?´´,fragte ich Alasdair und versuchte ihn am Arm festzuhalten.,,Warum bist du jetzt sauer?Hab ich irgendwas falsches gesagt?´´.
| | |
|
|
|
Mein Arm zur Seite ziehend sah ich Faun beleidigt an, öffnete dann meinen Mund. Anschließend schloss ich ihn aber wieder und trat einfach in unsere Wohnung. 'Nein, das klänge zu kindisch, wenn ich jetzt sage, dass ich nicht dick bin' dachte ich, warf mich derweil einfach aufs Bett, drehte mich auf den Rücken und starrte an die Decke - dachte gar nciht daran das Licht an zu machen.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 23:36
|
|
|
Überrascht blieb ich stehen und sah Alasdair nach.Erst als er schon in der Wohnung war,lief ich langsam weiter und betrat ebenfalls die Wohnung.´´Ich muss wohl wirklich irgendwas falsch gemacht haben´´,dachte ich und schloss hinter mir die Tür.Ich ging ins Schlafzimmer und sah zu meinem Freund.,,Tut mir leid wenn ich was falsches gesagt habe,ich wollte nicht dass du wütend wirst´´,entschuldigte ich mich leise.
| | |
|
|
|
"Da du gelacht hast, muss ich wohl annehmen, dass du.... dass du... dass du denkst dass ich zu dick bin" knurrte ich, hörbar beleidigt. Dabei sah ich nur kurz zu Faun, ehe ich meinen Blick wieder auf die Decke richtete.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 23:42
|
|
|
,,Nein,das finde ich nicht und Chiron hat auch nicht dick sondern schwer gesagt.Muskeln sind nunmal schwerer als Fett und von Muskeln hast du wirklich viel´´,sagte ich und ging zum Bett.,,Außerdem habe ich gelacht,weil die Situation so komisch war,nicht weil ich dich für zu schwer finde´´,erklärte ich und legte mich zu Alasdair.Vorsichtig kuschelte ich mich an ihn und sah meinen Freund unschuldig an.
| | |
|
|
|
Leise grmmelte ich, legte dabei zögernd meinen KOpf schief und beobachtete Faun. Nur langsam legte ich einen Arm um ihn und drückte ihn an mich. Allerdings dauerte es, bis ich mich entspannte.
| | |
|
|
Kai

|
|
08.04.2007 23:59
|
|
|
'Na, immerhin etwas', stellte ich beruhigt fest und stand wieder auf.
(wieder da)
| | |
|
|
|