|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 13:25
|
|
|
"Ja, mag schon sein, die sind ja auch erst von eben!", meinte ich und steckte sie ein. Seufzend sah mich Coco an,"War ja klar, das du nicht aufhören kannst zu klauen! Ihrgendwann, gibts da noch probleme!", meinte er nur und sah mich wütend an. "Deine Eltern währen damit nicht zufrieden!", meinte er nur und daraufhin wurde ich wütend, "Red du nicht so daher! Du kannst ja gerne zu ihnen zurück, wenn es dir bei mir nicht passt!", meinte ich nur und sah ihn wütend an.
| | |
|
|
Floria
Besucher
|
|
20.02.2007 13:27
|
|
|
"Hey... gaaanz ruhig" protestierte ich und sah zwischen den zweien hin und her. "Wobei, klauen ist nie eine Lösung."
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 13:29
|
|
|
"Ja, das weiß ich auch... aber ... ach egal, sie haben ihren Geldbeutel wieder und das müsste ihnen reichen!", meinte ich und wollte dann weiter gehen.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
20.02.2007 13:30
|
|
|
Vorsichtig hielt ich ihre Hand fest. "Und was ist, wenn es mir nicht reicht?" erkundigte ich mich ruhig.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 13:32
|
|
|
"Wie? Sie haben doch ihren Geldbeutel wieder!", meinte ich und wurde etwas unruhig, da ich nicht wusste was sie vorhatte.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
20.02.2007 13:35
|
|
|
"Ja, aber das ändert anscheinend nicht viel . Immerhin haben sie noch mehr Leute bestohlen."
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 13:36
|
|
|
"Und? Die haben das ja nicht gemerkt ich muss jetzt auch weiter!", meinte ich und versuchte mich loszureisen, als ich das aber nicht recht schaffte, gab ich es auf.
"Die hat dich im griff Yoko!", meinte Coco nur und sah uns beiden zu.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
20.02.2007 13:39
|
|
|
"Trotzdem ist es ein vergehen andere Leute zu beklauen. ERst recht weil es hier noch genug andere Jobs gibt" erklärte ich ihr, ohne sie los zu lassen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 13:41
|
|
|
"Aber ich kann doch nichts anderes!", seufzte ich und sah zur Seite.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
20.02.2007 13:43
|
|
|
"Jeder kann was anderes" beharrte ich und sah mich kurz um. Sobald ich ein Cafe entdeckte - dass tatsächlich schon einen Besitzer gefunden hatte - grinste ich leicht. "Warum setzten wir uns nicht da hin und sie denken Mal drüber nach?"
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 13:46
|
|
|
"Ähm.... wieso....wieso helfen sie mir überhaupt?", fragte ich sie stotternd und sah sie an.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
20.02.2007 13:51
|
|
|
"Weil rund die Hälfte meiner Familia als Diebe unterwegs sind - oder waren. Daher weis ich, dass das keine gute Arbeit ist" erklärte ich und zog sie einfach mit mir mit.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 13:53
|
|
|
Ich sagte nichts und lies mich einfach mitziehen. Coco folgte uns und wunderte sich das ich mich nicht wehrte.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
20.02.2007 13:55
|
|
|
Erst an einem Tisch lies ich sie los und bedeutete ihr sich zu setzten. Ich hatte extra drauf geachtet in der Snne sitzen zu können. Die richtige Sonne wieder zu spüren tat einfach nur gut.
"Also, wollen Sie etwas trinken? Essen?"
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2007 14:05
|
|
|
"Ähm....nur etwas trinken!", meinte ich und sah zur seite, mir war das alles etwas peinlich, was man mir auch ansah. Coco musste nur über mich innerlich lachen, wie ich mich aufführte.
| | |
|
|
|