|
|
Faun

|
|
24.02.2007 22:33
|
|
|
Ich schmiegte mich an meinen Freund und strich sanft über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
|
Als der Wagen über einen Schotterweg fuhr wurde ich ordentlich durchgeschüttelt. Trotzdem unterbrach ich den Kuss nicht und lies Faun auch nicht los.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 22:35
|
|
|
Ich grinste in den Kuss hinein als der Wagen über einen Schotterweg fuhr.
| | |
|
|
|
Zärtlich fuhr ich Faun weiter über die Seite, musste mich aber etwas anspannen. Sobald wir endlich wieder auf eine Straße zu fahren schienen entspannte ich mich.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 22:38
|
|
|
,,Na endlich´´,murmelte ich leise als wir wieder über eine normale Straße fuhren.Ich unterbrach den Kuss wieder und holte erst Mal Luft,ehe ich mich vorbeugte und Alasdair sanft auf die Halsbeuge küsste.
| | |
|
|
|
Kurz schnappte ich nach Luft, lies dann eine Hand auf Faun's Hinterkopf liegen. Entspannt grinste ich ihn an, fuhr dabei mit der anderen Hand an seinem Rückrad entlang.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 22:40
|
|
|
Ich verteilte Küsse auf Alasdairs Brust und ließ meine Fingerspitzen wieder um seinen Bauchnabel kreisen.
| | |
|
|
|
Leise seufzend wand ich mich etwas, richtete dabei meine Augen auf Faun.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 22:43
|
|
|
Ich krabbelte wieder zu Alasdair hoch und verwickelte ihn in einen Kuss,schmiegte mich dabei dichter an ihn.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd sah ich Faun direkt in die Augen, drückte ihn dabei an mich.
(Weite rin Phoenix? )
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 11:34
|
|
|
Ich stemmte meine Hände an die Hüfte und sah abwartend zu Miu.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 11:36
|
|
|
Ich rutschte etwas auf dem Stein und hätte beinahe das gleichgewicht verloren, doch ich gewann es wieder und stand nun wieder sicher da.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 11:38
|
|
|
,,Vorsicht,rutschig´´,sagte ich leicht grinsend zu Miu als sie beinahe darauf ausrutschte.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 11:41
|
|
|
"Ja, das merke ich!", rief ich, hielt aber meine Augen trotzdem geschlossen."Wie schaffst du, dass du nicht ausrutscht?", fragte ich ihn und sah zu ihm nach hinten.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 11:43
|
|
|
,,Jahrelange Übung´´,antwortete ich und musste dabei an das Training mit meinem Lehrmeister denken.Ich lächelte leicht.
| | |
|
|
|