|
|
|
|
Da Faun gar nicht reagierte lies ich bald schon wieder meine Finger tiefer wandern und öffnete dann den Knopf seiner Hose. "Bist du noch da?" erkundigte ich mich leise, aber hörbar amüsiert.
| | |
|
|
Faun

|
|
24.02.2007 22:06
|
|
|
,,Selbstverständlich,aber da ich nicht gerade möchte dass man uns hier hört,bin ich Mal schön leise´´,antwortete ich und sah zu Alasdair.
| | |
|
|
|
"Ich würd das eher regungslos nennen" erwiderte ich grinsend und drückte Faun kurz an mich. Dann streifte ich aber seine Hose ab.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 22:10
|
|
|
Sobald meine Hose ausgezogen war,drehte ich mich wieder zu Alasdair um und strich sanftüber seine Brust.,,Du hast mich noch gar nicht geküsst´´,stellte ich leicht schmollend fest.Ich beugte mich vor und küsste ihn.
| | |
|
|
|
"Na endlich" murmelte ich leise, erwiderte dann den Kuss. Langsam strich ich Faun weiter über denn Rücken.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 22:12
|
|
|
Sanft strich ich Alasdair über die Brust und ließ meine Hände langsam tiefer wandern.
| | |
|
|
|
Genüsslich schloss ich meine Augen. Dabei fuhr ich Faun weiter über den Rücken und streckte mich langsam aus.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 22:16
|
|
|
Ich strich sanft über Alasdairs Bauch und ließ meine Finger bald schon um Alasdairs Bauchnabel kreisen.
| | |
|
|
|
Leise seufzend drückte ich Faun an mich, lies dabei aber meine Augen geschlossen. Mit einem leichtem Kribbeln im Magen fuhr ich Faun weiter über den Rücken.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 22:21
|
|
|
Ich öffnete Den Knopf von Alasdairs Hose und unterbrach sanft den Kuss.Langsam zog ich seine Hose aus.
| | |
|
|
|
Nun öffnete ich doch wieder meine Augen. Grinsend sah ich zu Faun auf, schwieg nun aber. Eine Hand ausstreckend fuhr ich langsam durch seine Haare.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 22:26
|
|
|
Ich beugte mich über Alasdair und nahm den Kuss wieder auf.Ich schloss meine Augen und schmiegte mich an Alasdair.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd fuhr ich weiterhin durch Faun's Haare, legte meine andere Hand nun an seine Seite. Verliebt sah ich ihn an, schloss bald aber meine Augen auch.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 22:30
|
|
|
Zärtlich fuhr ich mit den Fingern über Alasdairs Oberkörper und genoss den Kuss und seine Nähe.
| | |
|
|
|
|
Leicht lächelte ich in den Kuss hinein. Dabei schloss ich nun doch meine Augen.
| | |
|
|
|