|
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 11:45
|
|
|
Ich ging wieder zu ihm und sah ihn lächelnd an. "Dir macht es sehr viel Spaß, zu trainieren!", bemerkte ich.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 11:47
|
|
|
,,Er war zwar streng aber einen besseren Meister konnte ich mir nicht vorstellen.Ich bin stolz darauf asein Schüler gewesen zu sein´´,entgegnete ich und sah Miu an.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 11:50
|
|
|
Ich hörte ihm aufmerksam zu, was er sagte. Langsam setzte ich mich auf einen großen stein.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 11:52
|
|
|
,,Wer unterrichtet eigentlich euch legendären Engel in der Kunst des Kampfes?´´,fragte ich sie.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 11:53
|
|
|
"Unser Wächter! Aber manchmal hat er keine Zeit, dann müssen wir alleine Trainieren! Aber das ist nicht schlimm!", erzählte ich ihm und lächelte immer noch dabei.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 11:54
|
|
|
,,Ich habe zwar keine Ahnung von Engeln aber diese Wächter sind dann wohl ziemlich gut oder?´´,fragte ich und sah wieder auf den Fluss,,Ich habe euch drei kämpfen sehen´´.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 11:58
|
|
|
Ich sah ihn fragend an. "Du hast uns kämpfen gesehen?", wiederholte ich und sah ebenfalls zum Fluss.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 11:59
|
|
|
,,Ja,das habe ich.In der Schlacht´´,antwortete ich und sah Miu an,,Ich war selbstverständlich auch dabei.Auch wenn die Königin und Prinzessin der Elfen selbst nicht daran teilgenommen haben´´.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 12:03
|
|
|
"Achso! Ja, gott sei dank ist es zuende!", murmelte ich und sah ihn wieder an. "Warum haben sie nicht dran teilgenommen?", fragte ich ihn.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 12:05
|
|
|
,,Wenn ich das wüsste.Die Beweggründe der Königin sind eben unergründlich.Ich habe sie früher schon nicht verstanden,aber als Schwertmeister stellt man keine Fragen oder zweifelt an deren Entscheidungen.Aber das bin ich ja nun nicht mehr´´,antwortete ich und sah zu einer kleinen Meise,die über uns im Geäst rumhüpfte.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 12:12
|
|
|
Ich nickte. Langsam stand ich auf und sah zu der Meise. "Das ist schade, dass du kein Schwertmeister bist!", murmelte ich leise und sah, dass der Vogel, auf meine Schulter flog. "Aber, warum gehst du nicht zurück?", fragte ich und nahm vorsichtig den Vogel von meiner Schulter.
| | |
|
|
|
Leise seufzend stand ich unter dem Strahl der Dusche und genoss das Wasser. Dabei wanderten meine Gedanken immer wieder zu Tala ab. Ohne dass er es merkte hatte ich letztens die Augenbinde eingepackt und hütete diese wie einen Schatz. Auch wenn es irgendwie kindisch war. Doch seit dem Tag hatte ich mich nicht mehr getraut Tala anzusprechen.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 12:15
|
|
|
,,Du täuscht dich.Ich bin dennoch ein Schwertmeister,auch wenn ich momentan keine Königin oder König zum beschützen habe,Aber ich habe Lifaen meine Dienste Angeboten.Ich kann es verstehen und finde es gut dass er sich das Angebot erst einmal durch den Kopf gehen lässt und mit seiner Frau bespricht´´,entgegnete ich und sah auf den Fluss als sie mich das fragte,,Weil ich nicht zurück kann.Ich habe während des Krieges meine Königin verlassen und somit verraten.Aber ich weiß dass es die richtige Entscheidung war,denn meine Suche nach meinen Ki... nach den Elfenkindern ist wichtiger´´.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 12:18
|
|
|
,,6 Tage bis Vollmond´´,murmelte ich leise,als ich in der Küche auf den Kalender sah.Ich füllte ein Glas mit Wasser und nippte daran,während ich mir die ersten Fotos ansah.Allerdings packte ich diese bald wieder weg,denn außer die ersten Fotos hatte ich noch etwas anderes mitbekommen,etwas was meine Aufmerksamkeit mehr forderte als die Bilder.Ich stellte das Glas wieder ab und sah zu dem kleinen Arakücken,welches im Nest auf dem Küchentisch lag.´´Warum ausgerechnet ich?´´,fragte ich mich in Gedanken.Dranzer hatte bis jetzt immer geholfen dass das Kleine nicht auskühlte,aber von dem Füttern hatte sie genauso viel Ahnung wie ich.Nämlich keine.
| | |
|
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 12:19
|
|
|
Ich musste mir ein Lachen bei seinem Versprecher unterdrücken. Ich versuchte wieder ernst zu wirken. "Also nach was willst du suchen?", fragte ich ruhig und legte den Kopf schief.
| | |
|
|
|