|
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 11:45
|
|
|
Ich ging wieder zu ihm und sah ihn lächelnd an. "Dir macht es sehr viel Spaß, zu trainieren!", bemerkte ich.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 11:47
|
|
|
,,Er war zwar streng aber einen besseren Meister konnte ich mir nicht vorstellen.Ich bin stolz darauf asein Schüler gewesen zu sein´´,entgegnete ich und sah Miu an.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 11:50
|
|
|
Ich hörte ihm aufmerksam zu, was er sagte. Langsam setzte ich mich auf einen großen stein.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 11:52
|
|
|
,,Wer unterrichtet eigentlich euch legendären Engel in der Kunst des Kampfes?´´,fragte ich sie.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 11:53
|
|
|
"Unser Wächter! Aber manchmal hat er keine Zeit, dann müssen wir alleine Trainieren! Aber das ist nicht schlimm!", erzählte ich ihm und lächelte immer noch dabei.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 11:54
|
|
|
,,Ich habe zwar keine Ahnung von Engeln aber diese Wächter sind dann wohl ziemlich gut oder?´´,fragte ich und sah wieder auf den Fluss,,Ich habe euch drei kämpfen sehen´´.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 11:58
|
|
|
Ich sah ihn fragend an. "Du hast uns kämpfen gesehen?", wiederholte ich und sah ebenfalls zum Fluss.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 11:59
|
|
|
,,Ja,das habe ich.In der Schlacht´´,antwortete ich und sah Miu an,,Ich war selbstverständlich auch dabei.Auch wenn die Königin und Prinzessin der Elfen selbst nicht daran teilgenommen haben´´.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 12:03
|
|
|
"Achso! Ja, gott sei dank ist es zuende!", murmelte ich und sah ihn wieder an. "Warum haben sie nicht dran teilgenommen?", fragte ich ihn.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 12:05
|
|
|