|
|
|
|
"Ich äh...." fing ich an und lief sofort rot an, senkte dann meinen Blick auf Kai. "D..d..d..du warst ja auch nicht d..d..da" versuchte ich das Thema zu wechseln.
| | |
|
|
Kai

|
|
25.02.2007 12:55
|
|
|
,,Ich hatte ein Fotoshooting´´,antwortete ich,,Aber das war bestimmt nicht mal halb so interessant wie deine Tätigkeit der letzten Tage´´.Ich grinste wieder.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 12:55
|
|
|
,,Die Hilfe werde ich wohl auch annehmen´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Ich war... arbeiten" protestierte ich leise, bemerkte dabei nicht Mal, dass der kleine Ara endlcih anfing zu essen. 'Also die letzten Tage.... war ja nur ein Mal bei Tala' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 12:57
|
|
|
,,Wirklich?Als was denn?´´,fragte ich neugierig und ließ das Thema mit Tala erst mal wieder fallen.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 12:58
|
|
|
Ich lächelte glücklich. "Ähm, ich werd mein bestes geben!", sagte ich und sah Alfadas fröhlich an.
| | |
|
|
|
"Laufbursche.... oder eher Botenjunge" erklärte ich, sah dabei zu dem kleinen Vogel. Zögernd lächelte ich leicht, wurde dabei meine Gesichtsröte aber einfach nicht los.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 13:00
|
|
|
,,Naja,also das ist ja nun kein richtiger Beruf.Irgendeinen besonderen Wunsch was du machen möchtest?´´,fragte ich schließlich und sah nachdenklich drein.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 13:02
|
|
|
,,Das will ich doch auch hoffen.Es geht hier schließlich um die Kinder´´,sagte ich und sah wieder in den Wald hinein.Ich schloss meine Augen und genoss die Stille.
| | |
|
|
|
"Ehrlich gesagt weis ich es nicht... ich weis nicht Mal, was man hier alles braucht" erwiderte ich ehrlich, sah dabei kurz zu Kai. Dann füllte ich die Pippete erneut. Es freute mich zu sehen, dass der Vogel so begeistert aß.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 13:04
|
|
|
,,Was würde dir denn gefallen?´´,fragte ich schließlich und beobachtete Jonathan.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 13:05
|
|
|
"Ja, um die Ki...Kinder!", stotterte ich und beobachtete Alfadas. Traurig senkte ich den Kopf.
| | |
|
|
|
Etwas ratlos sah ich Kai an. "Solang ich nicht Fische fangen muss bin ich wohl mit allem zufrieden" erwiderte ich, richtete bald schon aber wieder meine Aufmerksamkeit auf das Küken.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 13:08
|
|
|
Ich sah zu Miu und stutzte,,Warum so traurig?´´,fragte ich sie.
| | |
|
|
Kai

|
|
25.02.2007 13:09
|
|
|
,,Würde es dir gefallen mit Tieren zu arbeiten?´´,fragte ich und dachte nach.
| | |
|
|
|