|
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 13:10
|
|
|
"Ach nichts! Nichts, um dass du dir Sorgen machen müsstest!", sagte ich mit einem unsicheren lächeln.
| | |
|
|
|
|
"Klar" erwiderte ich und nickte dabei. Vorsichtig hob ich dann das Küken hoch. Damit es nicht auskühlte wickelte ich es in ein kleines Tuch. Anschließend suchte ich die Küchenwage und überprüfte erst Mal das Gewicht des Tieres.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 13:12
|
|
|
,,Dann wäre Tierpfleger doch bestimmt etwas für dich´´,sagte ich und sah Jonathan an,,Ich kann ja mal beim Zoo hier anrufen ob es schon wieder einen Besitzer gibt,dann könntest du dort vielleicht arbeiten.Sofern du möchtest´´.
| | |
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief. "Äh... was ist ein Zoo?" erkundigte ich mich zögernd, merkte mir dann das Gewicht des kleinen Kükens und setzte es vorsichtig wieder ins Nest.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 13:15
|
|
|
,,Na dann´´,sagte ich und sah Miu noch mal en,ehe ich wieder nach vorne in den Wald hinein sah.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 13:16
|
|
|
Ich sah Jonathan überrascht an,erklärte ihn dann aber was ein Zoo ist.Sobald das Kücken wieder im Nest war,hüpfte Dranzer zu dem Kleinen um es wieder zu wärmen
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 13:17
|
|
|
Ich seufzte. "Ähm, wollen wir etwas spazieren gehen?", fragte ich etwas unsicher, da ich nicht wusste, ob Alfadas noch trainieren wollte.
| | |
|
|
|
Kurz kraulte ich Dranzer, versuchte mir das dabei vorzustellen, was Kai mir erlärte.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 13:20
|
|
|
,,Wir können auch hinfahren wenn du möchtest´´,schlug ich schließlich vor und stand wieder auf.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 13:21
|
|
|
,,Ja,von mir aus´´,antwortete ich und strich kurz mein Oberteil wieder glatt.
| | |
|
|
|
"Hey... klingt gut" erwiderte ich sofort und sprang auf. Neugierig sah ich Kai an. 'Er meinte doch jetzt, oder?'
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 13:24
|
|
|
Ich nickte. "Wie wars denn früher, als du noch ein Schwertmeister warst?", fragte ich ihn und ging langsam los.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 13:25
|
|
|
,,Wobei,ich wollte ja eigentlich auf Amigo warten´´,sagte ich und verließ schließlich die Küche,,Aber sowas ist ja trotzdem nicht über Bord geworfen.Ich sage dem Besitzer,sofern es einen gibt,dass du heute vorbei kommst.Tala kann dich ja begleiten´´,rief ich Jonathan halblaut zu und griff nach dem Telefon.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 13:27
|
|
|
,,Als ich noch der Schwertmeister der Königin war,war es zwar anstrengend,aber ich habe mich nie beklagt.Man hatte nur eben keine Zeit für ein eigenes Leben´´,antwortete ich und lief dabei langsam neben Miu.
| | |
|
|
|
|
Als Kai das sagte lief ich wieder leicht rot an. "Äh... ja" murmelte ich und setzte mich unsicher wieder hin.S chweigend starrte ich Dranzer und das Küken an.
| | |
|
|
|