|
|
|
|
Irgendwann verlies ich die Dusche wieder. Mich abtrocknend dachte ich nach. Dabei zog ich mich langsam an. Kurz fuhr ich durch meine Haare, ehe ich das bad wieder verlies. Laut maunzend strich der kleine kater um mein Beine. "Du wirst fett... du musst echt Mal abnemen" protestierte ich, hob dabei aber den Kater auf und lief mit ihm dann nach unten.
| | |
|
|
Kai

|
|
25.02.2007 12:22
|
|
|
Als ich Schritte die Treppe runter kommen hörte,sah ich auf,hoffte natürlich dass es Jonathan war.In letzter Zeit hatte ich ihn eigentlich gar nicht mehr gesehen und da ich Tala auch nicht mehr sah,musste ich nur eins udn eins zusammenzählen.
| | |
|
|
|
"Morgen" grüßte ich Kai leise, setzte dabei den Kater auf die Anrichte. Dann kletterte ich aber da drauf und holte erst Mal eine Dose Katzenfutter aus dem Schrank.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 12:23
|
|
|
Als ich merkte dass Miu fast lachen musste,warf ich ihr einen wütenden Blick zu,,Nach den Elfenkindern die von den Dämonen entführt wurden´´,antwortete ich ernst,wusste auch nicht was daran so lustig sein sollte.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 12:25
|
|
|
,,Was für hoher Besuch heute´´,scherzte ich und sah Jonathan an,,Morgen´´,grüßte ich nun ebenfalls,,Du hast nicht zufällig Ahnung davon wie man Vögel aufzieht?´´.
| | |
|
|
|
"Wo ist hoher Besuch?" erkundigte ich mich verwirrt, sprang dabei wieder von der Anrichte und gab dem Kater sein Futter. "Zufälligerweise schon... wo hast d..d..d..du d..d..d..den kleinen d..d..d..den aufgegabelt?" erkundigte ich mich neugierig, wusch mir erst Mal die Hände. Dann lief ich aber zum Tisch.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 12:27
|
|
|
Ich sah, dass er wütend wurde, versuchte ich mich wieder zu beruhigen. "Entschuldigung, ich wollte nicht lachen! Es tut mir Leid! Aber ich denke, dass es noch einen anderen Grund gibt, warum du nach den Elfenkindern suchst!", murmelte ich leise und sah traurig auf den Boden.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 12:29
|
|
|
,,Na ich meine dich damit.Eure Hoheit lässt sich ja kaum noch hier blicken´´,scherzte ich,,Genauso wie ein rothaariger Russe.Ob das Zufall ist?´´.Ich wurde dann aber wieder ernst und sah zu dem Kücken,,den habe ich nirgends aufgegabelt,den hat man mir mitgegeben.Der Wegbegleiter des Fotographs,hat Junge bekommen aber dieses will sie irgendwie nicht.Aber Dranzer weiß auch nicht wirklich was damit anzufangen´´.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 12:31
|
|
|
,,Das mag sein,aber trotzdem suche ich sie um alle zu befreien.Irgendwie´´,sagte ich und sah wieder traurig auf den Fluss.
| | |
|
|
|
Bei seinen Worten lief ich rot an, drehte Kai dann lieber hastig meinen Rücken zu. Langsam streckte ich meine Hand aus und legte diese vorsichtig an das Küken um die Temperatur zu fühlen. "Psst.... gaaanz ruhig" murmelte ich leise. "Wann hat d..d..d..das Kleine d..d..d.en d...d..d..d..das letzte Mal gegessen?"
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 12:32
|
|
|
Ich schwieg für eine Weile, "Kann ich vielleicht irgendwie helfen?", fragte ich ganz leise und senkte den Kopf etwas.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 12:33
|
|
|
,,Ich weiß es nicht´´,antwortete ich,,Eigentlich hatte ich ja auch damit gerechnet dass meine Wegbegleiterin aus Instinkt weiß was man machen muss aber da habe ich mich wohl getäuscht´´.
| | |
|
|
|
"Haben wir Früchte und Samen?" erkundigte ich mich, stand dabei wieder auf. Da ich noch immer rot war schlüpfte ich eben an Kai vorbei. "In Natur kriegen sie von d..d..d..den Eltern einen Brei, also müssen wir erst Mal zusammen mischen, was sie eigentlich essen"
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 12:34
|
|
|
,,Ich wüsste nicht wie´´,antwortete ich und sah nachdenklich in die Ferne,,Ich habe die Spur der Dämonen im Kampf verloren.Ich weiß nicht wie ich sie wiederfinden kann´´.
| | |
|
|
Kai

|
|
25.02.2007 12:36
|
|
|
,,Ja,ich habe schon alles dafür besorgt´´,antwortete ich und deutete auf einen Schrank.
| | |
|
|
|