|
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 12:37
|
|
|
"Die Dämone halten sich doch wieder im Untergrund auf, oder? Ich könnte doch, dort hin gehen und etwas rausfinden!", schlug ich vor und sah ihn an.
| | |
|
|
|
|
Schweigend kramte ich in dem Schrank rum und suchte etwas zusammen. "Eigentlich wäre es ja besser, wenn er mit Altersgenossen aufwächst" erklärte ich, ehe ich erst Mal anfing alles zu waschen und klein zu machen. 'Muss ich dann wohl pürieren... wobei, eigentlich müsste es doch auch für Vögel fertig Futter geben.. also auch für Jungvögel' überlegte ich.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 12:39
|
|
|
,,Also ich hole mir ganz bestimmt nicht noch mehr Kücken ist Haus´´,sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 12:41
|
|
|
,,Du meinst die Unterwelt oder?Im Untergrund haben doch die Erdbewohner bis vor kurzem gewohnt.Und die Unterwelt ist die Hölle´´,entgegnete ich und sah Miu auf,,Ein Engel würde es in der Hölle wohl nicht aushalten und vorallem nicht unentdeckt bleiben´´.
| | |
|
|
|
Sobald ich etwas zusammen gepanscht hatte suchte ich mir noch eine Pipette. "Wie lang bleibt er d..d..d..d..den?" erkundigte ich mich, ehe ich mich an den Küchentisch setzte.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 12:43
|
|
|
"Aber ich könnte es doch versuchen!", entgegnete ich und sah ihn hoffnungsvoll an.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 12:43
|
|
|
,,Wie lange braucht er um groß genug zu sein um sein Futter selbst zu finden?´´,entgegnete ich.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 12:45
|
|
|
Skeptisch sah ich Miu an,,Ich glaube das wäre reiner selbstmord´´,sagte ich und sah sie an,,Wir reden hier schließlich von der Hölle.Wenn sie dort überhaupt sind.Vielleicht wurden die Kinder vor dem Kampf auch irgendwo anders versteckt´´.
| | |
|
|
|
"In Natur kriegen sie d..d..d..d.d..drei bis vier Monate was von d..d..d.d..den Eltern zu futtern" erklärte ich, ehe ich versuchte das kleine Tier zum Fressen zu bewegen.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 12:46
|
|
|
,,Dann wird er auch wohl solange hier bleiben´´,sagte ich und sah zu den Kleinen,,Oh man,sind die in dem Alter hässlich.Wie Geier.Kaum zu glauben dass aus diesem Ding einmal so ein schöner Gelbbrustara werden soll´´.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 12:48
|
|
|
"Aber wenn es der einzige weg ist, damit du nicht so traurig bist, würd ich es machen!", murmelte ich leise und versuchte zu lächln.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 12:49
|
|
|
Ich sah Miu eine Weile schweigend an als sie das sagte,,Allein schon zum Wohle der Kinder sollte man so eine Aktion gut überlegen und nicht alleine durchführen´´,entgegnete ich,,Ich wollte mich deswegen vielleicht noch mal an Lifaen wenden´´.
| | |
|
|
|
"Alle Vögel sehen anfangs so aus" verteidigte ich das Kleine, versuchte dabei noch immer es irgendwie zum futtern zu bewegen.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 12:52
|
|
|
,,Nicht alle´´,mischte sich Dranzer ein und hob stolz ihren Kopf.Ich schnaubte darauf jedoch nur,,Dafür fehlen dir die Instinkte´´,sagte ich und sah wieder zu Jonathan,,Ich brauch wohl nicht fragen wo du die letzten tage warst oder eher was du so getrieben hast oder?´´,fragte ich ihn leicht grinsend.
| | |
|
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 12:52
|
|
|
Ich nickte. "Aber, ich werde dir ganz bestimmt helfen!", sagte ich selbstbewusst, wusste aber nicht, warum ich das sagte.
| | |
|
|
|