|
|
|
|
Als ich meinte etwas zu hören öffnete ich meine Augen und drehte mich um. "Hallo Tala" grüßte ich zurück, wurde dabei aber rot.
| | |
|
|
Tala
|
|
01.03.2007 17:38
|
|
|
ALs ich Jonathans Stimme hörte,lächelte ich leicht und schloss nun auch die Tür vom Badezimmer,,Hi´´,grüßte ich zurück.
| | |
|
|
|
"Äh.. wie geht's d..d..d..d..d..d..d..dir?" erkundigte ich mich, was fast im Rauschen des Wassers unterging. Auch wenn es wohl absolut unnsinnig war konnte ich meine Gesichtsfarbe einfach nicht von rot wieder zu normal bringen.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 17:43
|
|
|
,,Ein wenig müde,aber sonst gut´´,antwortete ich,,Und dir?´´,erkundigte ich mich bei Jonathan und blieb etwas unsicher stehen.Eigentlich hatte ich vorgehabt zu Jonathan unter die Dusche zu gehen,war mir jetzt jedoch nicht mehr so sicher.
| | |
|
|
|
"Ebenfalls" erwiderte ich erschöpft, beobachtete Tala dabei noch immer. Wenn er im Raum war fiel es mir immer schwer meinen Blick von ihm abzuwenden. Daher beobachtete ich ihn, während ich meine Haare einschäumte.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 17:47
|
|
|
,,War die Arbeit heute schwer?´´,erkundigte ich mich leise und trat einen Schritt auf die Dusche zu.Ich zog schließlich doch meine Sachen aus und tastete mich zur Dusche.Vorsichtig trat ich zu Jonathan unter die Dusche.
| | |
|
|
|
Als Tala sich auszog senkte ich meinen Blick und trat unsicher einen Schritt zurück. Während ich mir die Seife aus dem Haar waschen lies schwieg ich erst Mal.
Anschließend sah ich wieder zu Tala. "Ja, musste d..d..d..d..d..d..d..das Tropenhaus aufräumen" erklärte ich.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 17:52
|
|
|
,,Und wer räumt es wieder ein?Oder musst du das morgen machen?´´,fragte ich leise und streckte eine Hand nach Jonathan aus.
| | |
|
|
|
"Musste auf, nicht ausräumen" erklärte ich leise, bemerkte seine Hand dabei gar nicht. Zögernd rückte ich ein Stück näher zu Tala. "Was hast d..d..d..du heute gemacht?"
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 17:59
|
|
|
,,Achso´´,sagte ich und ließ meine Hand wieder sinken als Jonathan die anscheinend nicht bemerkte,,Eigentlich gar nichts.Nur rumgelegen.Wie immer wenn bald Vollmond ist´´,antwortete ich leise.
| | |
|
|
|
"Bald ist Vollmond?" wiederholte ich leise, sah Tala dabei besorgt an. Meine Scheu vergessend umarmte ich ihn und drückte ihn vorsichtig an mich - seit ich hier in New York war achtete ich einfach nicht mehr darauf, wie der Mond stand.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 18:03
|
|
|
Überrascht sah ich drein als Jonathan so reagierte,legte dann aber vorsichtig meine Arme um ihn,,Ja,leider.Ich werde wohl schon morgen Abend gehen müssen´´,antwortete ich leise.
| | |
|
|
|
Schweigend drückte ich Tala an mich, wollte ihn gar nicht los lassen. Dabei schwirrten mir Kai's Worte - dass für Tala jede Verwandlung tödlich sein konnte - immer wieder und wieder durch den Kopf.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 18:08
|
|
|
Vorsichtig schmiegte ich mich an Jonathan und schloss meine Augen,,Stimmt etwas nicht?´´,fragte ich Jonathan leise,da mir sein Verhalten irgendwie komisch vorkam.
| | |
|
|
|
|
"Hab d..d..d..d.dich vermisst" erwiderte ich leise - was auch stimmte.
| | |
|
|
|