|
|
|
|
Sobald ich mich angezogen hatte lief ich nach unten, konnte es dabei einfach nicht lassen Tala kurz zu umarmen, als ich ihn eingeholt hatte. Dann lief ih aber neben ihm her.
| | |
|
|
Tala
|
|
01.03.2007 18:51
|
|
|
,,Du scheinst heute ziemlich anhänglich zu sein´´,stellte ich schmunzelnd fest als Jonathan mich wieder umarmt hatte.
| | |
|
|
|
"Oh.. tschuldigung" murmelte ich kleinlaut, lief nun schweigend neben ihm her.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 18:53
|
|
|
,,Du brauchst dich nicht zu entschuldigen,ich find es ja gut´´,entgegnete ich und blieb stehen als ich in der Küche war.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich Tala an, holte mir dann aber lieber erst mal schnell etwas zu essen aus dem Küh,lschrank. Mit einem Joghurt, Obst sowie einem Brot setzte ich mich schließlich an den Tisch.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 18:57
|
|
|
Ich tastete mich zum Tisch entlang und setzte mich schließlich neben Jonathan.Leise seufzte ich.
| | |
|
|
|
"Was ist?" nuschelte ich, beeilte mich mit dem Essen. Fragend sah ich Tala an.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 18:59
|
|
|
,,Nichts,bin nur so müde´´,antwortete ich leise und faltete die Arme auf den Tisch und legte meinen Kopf darauf.
| | |
|
|
|
Ich beeilte mich aufzuessen, beobachtete Tala dabei. 'Wie so nur ist er müde?' wunderte ich mich, wusste aber nicht, ob ich fragen sollte.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 19:05
|
|
|
Müde schloss ich meine Augen,versuchte aber noch wach zu bleiben.Ich gähnte leise.
| | |
|
|
|
Zlgernd rutschte ich mit dem Stuhl näher, legte dabei leicht eine Hand auf Tala's Rücken. "Sollen wir zum Sofa?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 19:09
|
|
|
,,Wenn du aufgegessen hast gerne,aber du musst dich deswegen nicht beeilen´´,antwortete ich,ließ meine Augen aber geschlossen.
| | |
|
|
|
"Bin schon fertig" erwiderte ich grinsend, strich Tala dabei vorsichtig über den Rücken.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 19:11
|
|
|
,,Schon?´´,fragte ich überrascht und stand dann langsam auf,,Das ging aber schnell´´.
| | |
|
|
|
|
"War eben hungrig" erwiderte ich, stand dabei auf. Vorsichtig griff ich nach Tala's Hand, da ich ihn ins WOhnzimmer führen wollte.
| | |
|
|
|