|
|
Tala
|
|
01.03.2007 18:15
|
|
|
,,Ich dich auch´´,sagte ich leise und lächelte leicht.Sanft strich ich Jonathan über seinen Rücken und genoss es einfach nur bei ihn zu sein.
| | |
|
|
|
|
Vorsichtig schmiegte ich mich an Tala, hielt ihn dabei weiterhin fest. "Hast d..d..d..d..d.du heute eigentlich schon etwas gegessen?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 18:18
|
|
|
,,Naja,ich hab es geschafft einen Bäcker zu finden,also ja,ein Bröttchen hatte ich heute schon.Allerdings ist vor Vollmond mein Hunger sowieso nicht da´´,antwortete ich leise.
| | |
|
|
|
"Oh..." murmelte ich leise, hörte dabei meinen Magen knurren. 'Na egal, dann esss ich später irgendwann was' dachte ich, lockerte dabei etwas meinen Griff um Tala.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 18:22
|
|
|
Ich schmunzelte leicht als ich Jonathans Magen knurren hörte,,Du kannst aber ruhig essen, wegen mir brauchst du nicht darauf zu verzichten´´,sagte ich leise und öffnete wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
"Will d..d..d..d.dich aber nicht allein lassen" murmelte ich, lehnte dabei kurz meinen Kopf gegen seine Brust.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 18:25
|
|
|
,,Dann komme ich eben mit.Du glaubt doch wohl auch nicht dass ich dich jetzt alleine lasse oder?´´,fragte ich leicht grinsend und fuhr sacht durch Jonathans Haare.
| | |
|
|
|
Kurz drückte ich Tala noch Mal an mich, lies ihn los. Allerdings nur sehr zögernd und langsam, blieb danach auch noch einen Moment gegen ihn gelehnt stehen.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 18:31
|
|
|
Als Jonathan seine Arme zurück zog,ließ ich ihn ebenfalls los.
| | |
|
|
|
Ich schaltete das Wasser aus, blieb dann stehen. "Gehst d..d..d..du vor?" erkundigte ich mich, beobachtete Tala dabei.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 18:34
|
|
|
,,Ähm ja´´,antwortete ich und drehte mich um.Ich trat tastend aus der Dusche und blieb etwas entfernt davon stehen.
| | |
|
|
|
Ich folgte Tala, griff dann nach einem Handtuch bund gab es ihm. Zeitgleich setzte ich meine Körpertemperatur hoch um das Wasser auf meiner Haut verdampfen zu lassen.
| | |
|
Tala
|
|
01.03.2007 18:40
|
|
|
Dankend nahm ich das Handtuch an und trocknete mich damit ab.Ich legte es dann weg und suchte meine Sachen.
| | |
|
|
|
Schweigend verlies ich das Bad - hatte Mal wieder vergessen mir frische Sachen zu holen. Leise lief ich durch die Wohnung und in das Schlafzimmer vn Kai und meinem Bruder, da ich dort frische Sachen hatte.
| | |
|
|
Tala
|
|
01.03.2007 18:44
|
|
|
Als ich meine Sachen fand,zog ich diese an und trat dann aus dem Badezimmer.Schweigend lief ich die Treppe hinunter und tastete mich in die Küche.
| | |
|
|
|