Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 113.099 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 1009
Tala Offline

17.02.2007 00:33
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich nickte leicht,war selber auch erschöpft,,Schlaf gut´´,wünschte ich ihn noch leise und ließ mich von Wolborg zum Sofa bringen.Dort angekommen tastete ich mich auf dem weichen Polster entlang und legte mich schließlich hin,zog vorher aber noch die Schuhe aus.Müde rollte ich mich zusammen,griff dabei nach der Decke und wickelte mich darin ein.
Kai Offline

17.02.2007 00:35
Auf der Treppe blieb ich noch einmal stehen und sah zu Tala,,Du auch´´,murmelte ich leise und lief schließlich ins Schlafzimmer.Ich verstand nicht wieso er jetzt auf einmal hier auftauchte und was das ganze zu bedeuten hatte.Im Moment war ich auch zu müde dafür.Ich ahnte aber dass es morgen eine Menge zu klären gab.Erschöpft legte ich mich ins Bett und kuschelte mich an meinen Verlobten.
Tala Offline

17.02.2007 11:09
Obwohl der Morgen sich langsam dem Mittag neigte,schlief ich noch immer zusammengerollt auf dem Sofa,allerdings nicht mehr fest.Meine Ohren hielt ich aus gewohnheit gespitzt und lauschte auf jedes Geräusch.
Jonathan Offline

17.02.2007 11:21
Ziemlich spät stand ich erst am nächsten Tag auf und duschte. Nachdem ich mich angezogen hatte trocknete ich meine Haar etwas, lief dann mit halb nassen Haaren die Treppe herunter. Dabei versuchteich die ganzen teilweise verheilten Kratzer und Schnitte an meinem Unterarm mit dem langärmlichen Shirt zu verdecken.
Als ich jedoch das Wohnzimer betrat - wollte überprüfen, wer da ist - blieb ich abrupt stehen.
Tala Offline

17.02.2007 11:23
Als ich meinte etwas zu hören zuckte meine Ohren kurz.Ich öffnete zwar meine Augen,doch brachte es genauso viel als wenn ich sie geschlossen hätte.Es war trotz der ganzen Monate schon noch immer eine angewohnheit von mir.Langsam setzte ich mich auf und rieb mir erst Mal den Schlaf aus den Augen.
Jonathan Offline

17.02.2007 11:25
Misstrauisch musterte ich Tala, erkannte ihn natürlich - wie hätte ich auch nicht? Immerhin hatte er Kai direkt vor meinen Augen ein Schwert in den bauch gerammt.
Nur weil Dranzer bei ihm war blieb ich ruhig.
Tala Offline

17.02.2007 11:27
,,Kai?´´,fragte ich schließlich leise um sicher zu gehen dass er es ist,oder auch nicht.Schon gestern war mir aufgefallen dass hier noch 2 andere wohnen,aber auch nur weil ich deren Aura gespürt hatte.Ich wusste daher nicht wen ich gerade gehört hatte.
Jonathan Offline

17.02.2007 11:29
Eine Weile zögerte ich, drehte mich dann um. Beim raus laufen erwiderte ich Tala aber über die Schulter: "Er schläft noch"
Zwar war ich mir nicht sicher, aber irgendetwas musste ich ja sagen.
'Was macht der den hier? Hat Kai etwa schon vergessen, dass er ihn angegriffen hat?' überlegte ich, lief dabei in die Küche.
Tala Offline

17.02.2007 11:32
Als ich die fremde Stimme hörte,stand ich auf und richtete meinen Blick auf Jonathan,schätze dass er genau dort war,,Wer bist du?´´,fragte ich ihn.
Jonathan Offline

17.02.2007 11:33
Zwar hörte ich seine Frage, ignorierte sie aber erst Mal - war ja inzwischen schon in der Küche. Wie immer erwartete mein kleiner Kater mich dort, maunzte leise zur Begrüßung. Er hatte sich ganz schön gemacht - schaffte es inzwischen auch auf meine Schulter zu springen und dort sitzen zu bleiben, während ich mich um sein Futter kümmerte.
Tala Offline

17.02.2007 11:35
Ich wusste nicht warum mein Wegbegleiter nicht da war,doch wollte ich nicht die ganze Zeit an diesem Ort stehen bleiben.Vorsichtig tastete ich mich am Sofa entlang durch das Zimmer,stieß dabei aber schon bald gegen den Tisch.Leise fluchte ich auf Russisch.
Jonathan Offline

17.02.2007 11:38
Gerade hatte ich den Kater sein Futter gegeben, da ertönte auch schon ein Fluch aus dem Wohnzimmer. Da ich meine Neugierde nicht bezähmen konnte und wissen wollte, was eigentlich los war, verlies ich die Küche wieder.
Komentarlos richtete ich einen Stuhl wieder auf, der beider ganzen Aktion umgefallen war.
Tala Offline

17.02.2007 11:39
Ich blieb sofort stehen als ich hörte dass jemand in meiner Nähe war,wollte ja nicht noch den Fremden zu Boden reißen,,Wer bist du?´´,weiderholte ich meine Frage.
Jonathan Offline

17.02.2007 11:41
"Jonathan" entgegnete ich knapp, wollte unter keinen Umständen in Talas Nähe herum stottern. Daher vermied ich auch jegliche D's beim Reden.
Tala Offline

17.02.2007 11:44
Ich nickte knapp und schwieg dann,lauschte kurz ob ich noch andere Geräusche in der Wohnung vernahm.Allerdings war es still,,Ich schätze Mal dass du mich irgendwoher kennst.Ich kann deine Abneigung gegen mich fast schon spüren´´,stellte ich leise fest und richtete meinen leeren Blick in Jonathans Richtung.
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz