|
|
Evelyn
Besucher
|
|
16.02.2007 23:04
|
|
|
Gerade als ich mich setzen wollte, sah ich ein Mädchen, dass in einiger Entfernung neben einem Einhorn stand. °Wie ich sehe, kann man nicht mal hier für eine Weile alleine sein....° dachte ich trocken, ließ mich dennoch auf der kleinen Bank nieder. Kaya stupste mich sanft an der hand an. "Dir gefällt es auch hier, nicht wahr?" sagte ich und erwiderte ihren sanften Blick.
| | |
|
Timo
|
|
16.02.2007 23:04
|
|
|
"Nein, nein. Aber ich hab Hírador zu ihr geschickt, weis daher, wie es ihr geht" erklärte ich sofort, achtete nun wieder auf den Weg. "Ich hatte Mal überlegt, ob wir irgendwo außerhalb was suchen sollen - aber muss ich erst mit Dail besprechen. Wieso?"
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 23:07
|
|
|
´´Oh... auch noch außerhalb´´,dachte ich und versuchte meine Enttäuschung zu verbergen.Der Park lag zentral in der Stadt,soweit ich wusste.Die Entfernung wäre dann ziemlich groß,,Neugier´´,antwortete ich,log damit auch nicht.Ich war wirklich neugierig gewesen,allerdings mit der Hoffnung dass sie wieder zu uns ziehen.
| | |
|
Timo
|
|
16.02.2007 23:08
|
|
|
"Vielleicht finden wir ja noch was bei euch in der Nähe, aber ich schätze, dass bald alels dort vergeben ist."
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 23:10
|
|
|
,,Bei uns in der Nähe ist noch genügend frei´´,entgegnete ich prompt und sah wieder fröhlich drein.Und wenn nicht,dann würde ich schon irgendwie dafür sorgen dass noch lange genug was frei bleibt.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.02.2007 23:11
|
|
|
"Guten Abend!", grüßte ich eine Junge frau, an der ich vorbei ging und lächelte sie freundlich an. "Darf ich mich neben sie setzten oder wollen sie das nicht?", fragte ich sie höflich und lächelte sie wieder an.
"Star beobchtete mich und die junge frau nur und sah auch neigierig zu der Wölfin die daneben stand.
| | |
|
Timo
|
|
16.02.2007 23:12
|
|
|
Kurz warf ich Amy noch einen Blick zu, schüttelte dann verwirrt meinen Kopf. So ganz verstand ich das nicht.
Sobald wir bei ihrem Haus angekommen waren, parkte ich erst Mal.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 23:15
|
|
|
Ich wartete als Timo parkte.Sobald der Wagen stand,öffnete ich die Tür und stieg aus.Selbstverständlich wollte ich beim tragen der Taschen helfen,wenn ich schon beim einräumen nichts machen konnte.
| | |
|
Timo
|
|
16.02.2007 23:16
|
|
|
"Halt..." protestierte ich, zog dabei noch die Handbremse an. Dann sprang ich aus dem Wagen und beeilte mich mit dem Ausladen anzufangen.
| | |
|
Evelyn
Besucher
|
|
16.02.2007 23:17
|
|
|
Kalt musterte ich das Mädchen, als diese an mir vorbei ging und dann neben mir stehenblieb. °Ich hab's geahnt.....° einen Augenblick schwieg ich doch dann rutschte ietwas zur Seite.
"Setz dich....." Das Mädchen sah ziemlich jung aus.
Kaya blickte währenddessen zum Einhorn und wedelte sacht mit dem Schwanz.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 23:19
|
|
|
Ich blieb überrascht sofort stehen als Timo das sagte.Verwirrt sah ich ihn an.
| | |
|
Timo
|
|
16.02.2007 23:20
|
|
|
'Schwangere sollen sich doch nicht überanstrengen' erklärte ich, flitzte dabei zwischen Haus und Wagen hin und her.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 23:22
|
|
|
Überrascht sah ich Timo nach'Woher weißt du das?',fragte ich ihn.Soweit ich mich erinnern konnte hatte ich noch nichts erzählt.
| | |
|
Timo
|
|
16.02.2007 23:23
|
|
|
'Habs bei Beor per Zufall aufgefangen' erklärte ich, lies mir dabei von Li helfen. 'Weis gar nicht, warum ich was bei ihm hatte auffangen können, aber es ging'
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 23:26
|
|
|
'Oh,na dann',entgegnete ich und sah kurz in den laderaum,ehe ich wieder zu Timo sah'Hast du eigentlich noch mehr mitbekommen?',fragte ich,wusste nicht so ganz wer eigentlich alles wusste dass ich schwer krank war.
| | |
|
|
|