|
|
Amy
|
|
16.02.2007 23:49
|
|
|
Ich lächelte Lifaen zurück und sah mich dann ein wenig um,verkniff mir aber die Frage ob ich helfen konnte.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 23:51
|
|
|
Schmunzelnd sah ich kurz zu meiner Frau, arbeitete dann aber weiter. Mehr als das Bett hatte ich aber nicht vor heute noch aufzubauen.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 23:52
|
|
|
,,Sobald mein Bruder wieder wach ist,frage ich ihn ob er euch hilft´´,sagte ich zu Lifaen und Timo,sah sie schließlich wieder an.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 23:53
|
|
|
"Wieso schläft er?" erkundigte ich mich besorgt, während Timo die letzten Schrauben anbrachte.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 23:55
|
|
|
,,Weil er noch in Juno ist und sich um die kleinen Kinder kümmert.Also eines ist sicher,die Kleinen haben alle nichts von den kampf mitgekriegt,sie sind alle so unbeschwert und vorallem munter wie früher´´,antwortete ich und lächelte dabei,,allerdings vermissen sie alle ihre Eltern.Aber bald können sie ja wieder zurück´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 23:56
|
|
|
Beruhigt lächelte ich, schickte Timo aber nach Hause, sobald die Matratzen aufgerichtet waren.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 23:58
|
|
|
Ich verabschiedete mich von Timo als er ging und sah wieder zu Lifaen.Ich lächelte ihn an.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 00:12
|
|
|
Sobald der Krieg vorbei gewesen war,ich hatte selbstverständlich auf der Seite der Dämonen und für DOTD gekämpft,hatte ich mich erst mal zurück gezogen.Mephisto war nicht mehr auffindbar und so wusste ich auch nicht was ich machen sollte.age lang blieb ich in den Höhlen des Gebirges und dachte nach,hatte sehr viel zeit zum nachdenken.Zum einen musste ich daran denke wie ich Kai beim ersten Kampf verwundet hatte.Es war nie meine Absicht gewesen ihn so schwer zu verletzen,ich wollte nur die anderen beiden angreifen.Zum anderen gab es nun niemanden mehr,der mich irgendwie davon überzeugte dass meine einzigen Chancen bei DOTD lagen.Mein Geist und meine Gedanken wurden von Tag zu Tag klarer,zumindest was meine eigene Meinung anging.Meinen Erinnerungen traute ich nicht.Ich wusste nicht was wirklich stimmte und was mir eingerdet wurde.
In gedanken völlig verwirrt,verließ ich schließlich wieder meine Höhle und lief in die Stadt.Ich wusste nichts mehr,aber instinktiv wusste ich,dass ich mich trotz alledem an Kai wenden konnte und dass er vielleicht der einzige war,der mir helfen konnte.Seit es dunkel war wanderte ich verloren durch New York,hatte schließlich seine Aura ausfindig machen können und betrat das Hochhaus.Da ich nicht wusste in welchen Stockwerk er sich befand,nahm ich die Treppe.
| | |
|
Kai
|
|
17.02.2007 00:15
|
|
|
Ich verbrachte meinen restlichen Abend im Arbeitszimmer und saß am Laptop.Ich fuhr mir kurz über die ermüdeten Augen´´Gleich gehe ich schlafen´´,dachte ich erschöpft und fuhr den Laptop schließlich runter.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 00:18
|
|
|
Erschöpft erreichte ich schließlich das oberste Stockwerk und musste erst Mal nach Luft schnappen.Wäre Wolborg nicht gewesen,so wäre ich wohl niemals soweit gekommen,denn noch immer sah ich nichts und gab es inzwischen auch auf darauf zu hoffen jemals wieder sehen zu können.Ich ließ mich zur Tür führen.Meine hand ausstreckend,tasteten meine Finger über den kalten Stein,als ich schließlich die Klingel berührte und ich sie hörte.
| | |
|
Kai
|
|
17.02.2007 00:20
|
|
|
Ich war verwirrt als ich die Klingel hörte,blieb aber stehen.Nur zögernd lief ich die Treppe hinunter´´Wehe wenn das irgendjemand ist der meint,dass die Wohnung noch frei ist´´,dachte ich ärgerlich und öffnete die Tür.Ich war zu müde um zu merken welche Aura ich vor der Tür spüren konnte.Als ich Tala plötzlich sah,traf mich sein Anblick wie ein Schlag ins Gesicht.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 00:22
|
|
|
Angespannt lauschte ich,zuckte kurz mit den Ohren als ich hörte dass die Tür geöffnet wurde.Doch ich war unsicher als ich nichts hörte,spürte aber die Aura,,Kai?´´,erkundigte ich mich leise,wusste dass er es war,,Ich... ich... bitte hilf mir´´,flehte ich ihn sichtlich hilflos an,,Ich... weiß einfach nichts mehr... meine ganzen Erinnerungen... ich habe keine Ahnung was wahr ist und was nicht,außerdem... er ist weg und... ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll´´.
| | |
|
Kai
|
|
17.02.2007 00:26
|
|
|
ch zuckte leicht zusammen als ich Talas stimme hörte.Bis zu diesen Zeitpunkt hatte ich eigentlich gehofft dass ich mir es nur einbildete dass er vor der Tür stand.Als er aber so hilflos und verzweifelt wirkte,schluckte ich all meine bösen bemerkungen runter.Eigentlich hätte ich ihn wegjagen sollen,doch wusste ich wie er sich fühlte.Mir waren die Mittel bekannt wie DOTD ihre Anhänger bei sich behielt und Tala bekam diese Mittel anscheinend nicht mehr und war wohl auf Entzug.Hinzu kam wohl auch dass Beor ihn mehrmals Teile seiner Erinnerung genommen hatte und ein mal auch seine komplette.Auf mich wirkte er nicht mehr gefährlich,sondern einfach nur noch hilflos,wie ein ausgesetzter Hund,den man eigentlich zum töten abgerichtete hatte,der nun aber keiner Fliege was zu leide tun konnte.
´´Sicherlich werde ich mich später dafür noch mal hassen´´,dachte ich und sah kurz zur Seite,,na schön,ich helfe dir.Aber erst morgen,es ist spät.Komm rein´´,sagte ich leise und mit rauer Stimme.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 00:27
|
|
|
Dankbar sah ich kai an als er mich nicht davon jagte,,Danke´´,sagte ich leise und schaffte es mit der Hilfe meines Wegbegleiters in die Wohnung zu kommen.
| | |
|
|
Kai
|
|
17.02.2007 00:31
|
|
|
´´Wenn ich nicht bald einen Zusammebruch habe,wunder ich mich´´,dachte ich und schloss hinter Tala die Tür.Körperlich war ich schon längst ausgelaugt und fertig,aber dass Tala jetzt auch nich auftauchte und die Sorge wegen Jonathans selbstverletzendes Verhalten wurden mri langsam auch zuviel.Ich fuhr mir durch die Haare und deutete mit einer Geste zum Sofa,;Du kannst heute Nacht auf dem Sofa schlafen,eine Decke liegt da.Morgen werden wir reden,aber nicht mehr heute´´,sagte ich und ging schließlich zu der Treppe.Da ich so müde war,dass ich heute,trotz Talas anwesenheit,tief und fest schlafen würde,bat ich Dranzer auf ihn aufzupassen.Da ich mir aber eigentlich nur Sorgen um Amigo und Jonathan machte,benachrichtigte ich auch Lifaen in Gedanken dass Tala soeben bei mir aufgetaucht war und fragte ihn ob er mir irgendein Wegbegleiter vorbei schicken konnte,der ein auge auf Tala hatte solange ich schlief.
| | |
|
|
|