Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 113.874 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 1009
Jonathan Offline

17.02.2007 11:46
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Ja" erwiderte ich einfach nur, aber halblaut. Kurz sah ich zu Dranzer, ehe ich Kai den Rücken zu kehrte. "Ist ja nicht so, als wäre Kai nicht verletzt worden wegen..." setzte ich hinzu, verschluckte dann lieber das >dir<.
Tala Offline

17.02.2007 11:50
,,Der Angriff galt nicht ihn´´,sagte ich leise und fuhr mir kurz durch die Haare´´Hilfe bin ich staubig´´,dachte ich,als ich mertke dass auch in meinen Haaren Staub war.Aber wundern tat es mich nicht wirklich,war ja lange genug in der Höhle,,Könnte ich vielleicht Mal das Gästebadezimmer benutzen?Ansonsten staube ich wohl noch die ganze Wohnung zu´´.
Kai Offline

17.02.2007 11:52
Viel zu früh wurde ich an diesem Morgen wieder wach.Um meine Gedanken abzulenken hatte ich mich ins Arbeitszimmer verzogen.Allerdings konnte ich mich nicht auf meine arbeit konzentrieren,beschäftigte mich daher mit Alchemie und Magie,hatte zu meinem bedauern allerdings wenig Bücher darüber.´´Es muss doch einen Weg geben´´,dachte ich und suchte schon seit Stunden fieberhaft nach einen Weg.

(morgen ^^)
Jonathan Offline

17.02.2007 11:52
'Oh toll, sondern meinem Bruder oder mir' dachte ich alles andere als begeistert. "Bad ist oben" erklärte ich schließlich, aber recht zögernd. Ich wusste nicht, ob ich Tala anbieten sollte ihn hoch zu bringen oder ob er selbst den Raum finden würde - oder eher wollte.

(morgen ^^ )
Tala Offline

17.02.2007 11:53
´´Oh je´´,dachte ich und blieb kurz noch stehen,ehe ich langsam los ging,,Wo finde ich die Treppe?´´,fragte ich.
Jonathan Offline

17.02.2007 11:55
"Soll ich d...... willst d..." fing ich an, biss mir dann auf die Lippe. Kurz berührte ich einfach Talas Hand. "komm mit" erklärte ich schließlich und ging vorraus, wartete aber dabei immer wieder auf Tala.
Tala Offline

17.02.2007 11:56
Meine Hand zuckte zurück als Jonathan diese berührte.Leicht verwirrt sah ich drein,folgte ihm dann aber.Nur aufgrund meines Gehörs konnte ich wissen wo er war.
Kai Offline

17.02.2007 11:57
Als ich von unten Stimmen hörte,sah ich kurz von einem Buch auf,seufzte dann leise´´Dann ist er also schon wach´´,dachte ich und hoffte dass Amigo ihn nicht fand.Ich wusste sowieso nicht wie ich das ganze erklären sollte.
Jonathan Offline

17.02.2007 11:57
Schweigend lief ich zur Treppe, warf Tala aber dabei immer wieder einen Blick zu. 'Was denkt Kai sich dabei nur?' wunderte ich mich weiterhin, ehe ich die Treppe rauf lief.
Tala Offline

17.02.2007 11:59
Als auch ich die Treppe erreichte,legte ich eine Hand auf das Geländer und lief dann langsam hinauf,lauschte dabei auf Jonathans Schritte.
Jonathan Offline

17.02.2007 12:02
Oben angekommen betrat ich das Bad und suchte für Tala noch ein Handtuch raus, legte dass einfach Mal neben die Dusche.
Tala Offline

17.02.2007 12:03
Als ich das Bad erreichte,trat ich ein,,Hier finde ich mich nun selbst zurecht´´,sagte ich leise,,Danke´´,fügte ich noch leiser hinzu.
Kai Offline

17.02.2007 12:04
Kurz nur sah ich zur Treppe als ich Jonathan und Tala hörte.Erst als beide im Bad waren,lief ich die Treppe hinunter und ging in die Küche.
Jonathan Offline

17.02.2007 12:04
Sichtlich erstaunt starrte ich Tala an, als er sich noch bedankte. Ich war so überrascht dass ich noch ein: "bitte" erwiderte, ehe ich das Bad verlies und hinter mir die Tür schloss. Dabei entdeckte ich Kai und folgte ihm erst Mal.
Kai Offline

17.02.2007 12:06
In der Küche angekommen setzte ich erst einmal wieder einen Kaffee auf.Ich ließ mir nichts anmerken wie fertig ich war.Hätte ich nicht angefangen eine leichte,dafür aber gute Bräunungscreme zu benutzen,so wäre ich inzwischen wahrscheinlich schon genauso grau im Gesicht wie Beor als er den Trank zubereitet hatte.
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz