|
|
Amigo
|
|
04.03.2007 19:16
|
|
|
'Nein, hat er nicht. In einer Stunde will er dich noch Mal überprüfen - dann hörst du bestimmt mehr' erwiderte ich leise, hielt dabei sacht seine Hand fest.
| | |
|
|
Kai

|
|
04.03.2007 19:18
|
|
|
'Ausgerechnet jetzt muss ich an die ganze Arbeit denken',entgegnete ich und öffnete wieder meine Augen'Ich hoffe dass ich dir wegen dem Unfall keinen all zu großen Schreck eingejagd habe',sagte ich leise und sah Amigo an.Da er aber ziemlich gefasst aussah,machte ich mir darum auch keine große Sorgen.
| | |
|
Amigo
|
|
04.03.2007 19:23
|
|
|
'Bis ich hier ankam hat mir niemand verraten, um wen es sich handelt - also ob um dich, meinen bruder oder Tala' erwidete ich leise, sah dabei kurz aus dem Fenster.
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 19:26
|
|
|
'Achso',sagte ich leise und schloss wieder erschöpft meine Augen.
| | |
|
Amigo
|
|
04.03.2007 19:27
|
|
|
leicht hielt ich kai's Hand fest, schwieg nun wieder. Immer noch musterte ich ihn besorgt, wollte ihn aber nicht stören.
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 19:30
|
|
|
Auch wenn ich es im Moment nicht zeigte und meine Gedanken vir Amigo verbarg,machte ich mir Gedanken darum,was ist,wenn ich tatsächlich bleibende Schäden davon tragen würde,oder noch schlimmer,wenn ich zum Pflegefall werde.Ich war mir sicher,wenn ich nicht bald die Antwort darauf wüsste und das Beruhigungsmittel nachlassen würde, dass ich sofort in Panik verfallen würde.Schwach nur drückte ich Amigos Hand.
| | |
|
Amigo
|
|
04.03.2007 19:32
|
|
|
'Woran denkst du?' erkundigte ich mich sanft in gedanken hinein - weil es einfach nur zu still geworden war.
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 19:34
|
|
|
'Was ist wenn ich bleibende Schäden davon trage oder noch schlimmer,wenn ich zum... Pflegefall werde',antwortete ich in Gedanken,allerdings nur zögernd.
| | |
|
Amigo
|
|
04.03.2007 19:40
|
|
|
'Meinst du, es bringt etwas, wenn wir uns darüber jetzt schon Gedanken machen?' erwiderte ich leise, fuhr dabei sacht weiter über seineHand.
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 19:44
|
|
|
'Nein',antwortete ich und sah Amigo an'Trotzdem kann ich die Gedanken nicht verdrängen',gestand ich,als mir plötzlich was einfiel'Wenn niemand zu Hause ist,wer kümmert sich dann um Justin?',fragte ich Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
04.03.2007 19:48
|
|
|
'Mein Bruder müsste inzwischen bei ihm sein - Baru und Kiba haben zuvor auf ihn aufgepasst' erklärte ich Kai beruhigend. 'Mach dir keine Sorgen'
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 19:49
|
|
|
'Sicher?Er weiß doch gar nicht dass ich hier bin',sagte ich und sah Amigo fragend an.
| | |
|
Amigo
|
|
04.03.2007 19:52
|
|
|
'Ganz sicher, Kiba und Baru haben versprochen ihn zu informieren - außerdem wissen beide, wie man mit kleinen Kindern umgeht' erwiderte ich und sah Kai ruhig an.
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 19:54
|
|
|
'Ok',sagte ich beruhigt und schloss wieder meine Augen.Jedoch schaffte ich es einfach nicht meine Gedanken abzustellen.
| | |
|
|
Amigo
|
|
04.03.2007 19:57
|
|
|
'Hey... komm, entspann dich. Wart doch erst mal ab, was der Arzt gleich sagt' murmelte ich sanft in Gedanken.
| | |
|
|
|