|
|
Beor
|
|
04.03.2007 22:01
|
|
|
'Nun, darüber können wir uns morgen ja weiter unterhalten. Heute Nacht musst du erst mal hier bleiben' entgegnete ich, trag dabei zurück.
| | |
|
|
Kai

|
|
04.03.2007 22:02
|
|
|
'Die zwei Tage muss ich ja sowieso da bleiben wenn ich mein Arm und das Bein nicht bewegen darf',entgegnete ich leise,musste ja auch erst einmal das Beatmungsgerät los werden.
| | |
|
Beor
|
|
04.03.2007 22:04
|
|
|
'Unter anderem' erwiderte ich freundlich, berührte dabei einige Punkte in seinem Geist' Schlaf gut, Kai. Wir sehen uns Morgen wieder' erklärte ich, ehe ich zum Wächter trat und mcih wieder weg beamen lies.
(Muss dann Mal off, ybe du, schlaf gut )
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 22:05
|
|
|
Noch ehe ich etwas darauf entgegnen konnte,schlief ich ein.Müde fielen mir die Augen zu.
(Danke,schlaf du auch gut.bis morgen)
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 17:56
|
|
|
Wie schon die Tage zuvor,saß ich auf der kleinen Lichtung am Bach und hörte den Vögeln bei ihrem Gesang zu.Ich hatte meine Augen geloschen und laschte zudem noch das leise Plätschern des Baches.Das ganze hatte etwas beruhigendes,eine Ruhe,die ich nur im Wald fand.Ich war kaum in der Stadt,wenn dann nur umd as nötigste zu besorgen oder zu erledigen.Meinem Wegbegleiter wurde dies jedoch zu langweilig.Neugierig lief er auf der Lichtung umher und hielt die Nase auf den Boden gerichtet.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 17:58
|
|
|
Schweigend schlenderte ich durch den Wald, sah mich dabei um. In der Stadt selbst war es mir schon zu lange viel zu voll - man konnte sich ja kaum irgendwo hin begeben, ohne erst mal an Schwärmen von Leuten vorbei zu müssen. 'Und dann denken die auch noch so laut' dachte ich, bekam allein bei dem Gedanken daran Kopfschmerzen. Gerne hätte ich ja Mal jemand gefragt, wie man die Gedanken anderer nicht mit bekam, nur fand ich niemanden, den ich kannte.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 18:01
|
|
|
Ich lehnte mich entspannt gegen einen Baumstamm und seufzte leise,aber zufrieden.Sobald Chiko aber mit einen Stock wiederkam und mich anstupste,öffnete ich meine Augen und grinste leicht.Ich nahm ihn den Stock ab und warf ihn in hohen Bogen weg.Freudig bellte Chiko und rannte dem Stock nach.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 18:02
|
|
|
Als ein Stock von oben quasi auf mich drauf fiel, entfuhr mir ein halblauter Schmerzensschrei. Empört sah ich mich um, rieb meinen Hinterkopf und hob zeitgleich den Stock auf. 'Wer war das?' dachte ich, drehte mich dabei im Kreis.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 18:05
|
|
|
Schlitternd blieb Chiko vor Kairan stehen und sah ihn mit seinen großen Augen an,bellte dabei freudig,weil er den Stock in der Hand hielt.
Als ich jedoch den lauten Ausruf hörte,hob ich verwirrt meinen Kopf.Langsam stand ich auf und ging in die Richtung,aus der das Geräusch kam.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 18:07
|
|
|
Etwas verdutzt musterte ich das Tier vor mir, bemerkte dann aber seinen Blick auf den Stock. Immer noch meinen Kopf reibend warf ich schließlich den Stock - bemerkte nicht Mal, dass ich diesen jetzt genau in Alfadas Richtung warf.
(Hat Alfadas eigentlich seine flügel draußen? )
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 18:11
|
|
|
(nein,nicht mehr)
,,Aua´´,rief ich,als mir jemand einen Kopf an den Kopf war.Ich blieb stehen und rieb mir kurz die schmerzende stelle am Kopf´´Also Chiko war das nicht´´,dachte ich,wunderte mich aber wer denn den Stock geworfen hat.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 18:14
|
|
|
Zögernd blieb ich stehen, biss mir dabei unruhig auf die Unterlippe. Dann rannte ich aber zu einem Baum und kletterte flink nach oben - hatte ja wie sonst auch keine Schuhe an, also fiel es mir wirklich leicht hoch zu kommen. Zwischen mehreren Ästen versteckte ich mich.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 18:16
|
|
|
Ich sah mich kurz um,ehe ich weiter ging´´Seltsam´´,dachte ich und sah mich suchend um,streckte auch meinen Geist aus.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 18:17
|
|
|
Schweigend blieb ich auf dem Ast hocken, rieb dabei meinen Hinterkopf. 'Menno, dass hat Mal echt weh getan' dachte ich.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 18:20
|
|
|
'Ha,doch jemand da',sagte ich in Kairans Gedanken,als ich diese mitbekam.Ich hob meinen Kopf und sah zu ihn hinauf.
| | |
|
|
|