|
|
Amigo
|
|
04.03.2007 20:47
|
|
|
Trotz allem trat ich noch Mal ins Zimmer und ging zu kai. 'Falls du mich hören kannst, ich komm gleich wieder - muss nur eben ein paar Sachen holen' erklärte ich in Gedanken, drehte mich dann um und verlies zielstrebig das Krankenhaus. Innerhalb der nächsten halben Stunde fuhr ich erst mal nach hause, schickte Baru auf die Suche nach einem Wächter, da er Beor holen sollte, packte einige Dinge und vergewisserte mich, dass mit Jo und Justin alles in Ordnung war - und natürlich musste ich meinen kleinen Bruder auch noch beruhigen.
| | |
|
|
Kai

|
|
04.03.2007 20:49
|
|
|
Zwar hörte ich Amigo in Gedanken,doch reagierte ich nicht auf seinen Satz,war einfach fiel zu müde.Erschöpft schlief ich während Amigo alles erledigte.
| | |
|
Amigo
|
|
04.03.2007 20:51
|
|
|
Genau 30 Minuten später stand ich mit einer kleinen Tasch wieder vor dem krankenhaus. Schweigend betrat ich dieses. 'hoffentlich beeilt Beor sich' dachte ich, lief dabei zielstrebig auf die Intensivstation zu. Da man dort ohne Arzt nicht rein kam, wartete ich vor der Tür und sah mich nach irgendwem um, der mich reinlassen konnte.
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 20:53
|
|
|
Als der Arzt wieder an der Intensivstation vorbei kam und Amigo entdeckte,ging er auf ihn zu"Ich sollte sie wohl besser anmelden,meine Schichte ist gleich vorbei und sie müssen bestimmt noch mal öfter aus dem Zimmer",sagte er zu Amigo"Dazu müsste ich allerdings ihren Namen wissen".
| | |
|
Amigo
|
|
04.03.2007 20:54
|
|
|
"Mein name ist Amigo" erwiderte ich ruhig. Es mochte lächerlich sein, dass ich mich noch immer als >Freund< ausgab, doch hatte ich mich inzwischen so an den namen gewöhnt, dass ich gar nicht mehr daran dachte einen anderen zu nennen.
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 20:55
|
|
|
Der Arzt stutzte bei den Namen,zuckte dann aber mit den Schultern"Ich werde sie eben anmelden",sagte er und verschwand wieder.
| | |
|
Amigo
|
|
04.03.2007 20:57
|
|
|
Leicht nickend verschwand ich schon Mal in Kai's Zimmer, schwieg dabei aber. Dass de Arzt überhaupt keine Probleme machte verwunderte mich etwas, doch würde ich bestimmt nichts gegen sagen.
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 21:01
|
|
|
Als ich die Tür hörte,öffnete ich langsam meine Augen.Leicht lächelte ich,als ich Amigo sah.
| | |
|
Amigo
|
|
04.03.2007 21:02
|
|
|
"Hey" grüßte ich leise, stellte dabei die Tasche ab und ging zu Kai. Dabei wartete ich auf den Arzt.
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 21:03
|
|
|
'Hey',Entgegnete ich in Gedanken'Wie ich schon vorhin gesehen habe entschließt du dich also hier zu schlafen?Schlechte Idee,wer bleibt schon freiwillig in Krankenhäusern?'.
| | |
|
Amigo
|
|
04.03.2007 21:07
|
|
|
'Ich entscheid mich bei dir zu schlafen - du willst mich nicht erleben, wenn ich Entzug von dir habe' erwiderte ich, lächelte Kai dabei an und trat wieder neben sein Bett.
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 21:08
|
|
|
Ich lächelte leicht und sah Amigo an'Warst du deswegen solange weg?Um die Sachen zu holen?',fragte ich leise.
| | |
|
Amigo
|
|
04.03.2007 21:11
|
|
|
'Nicht nur, hab auch Beor rufen lassen' erklärte ich, berührte dabei sanft Kai's Hand.
----
Beor
Als Baru mich gerufen hatte, zögerte ich nicht. ‚Isi, falls du helfen willst komm nach – bin in New York im Krankenhaus um kai zu helfen’ rief ich meinem Mann in Gedanken zu, schnappte mir dabei meine Sachen und lies mich Mitten in Kai’s Zimmer beamen.
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 21:12
|
|
|
Leicht runzelte ich die Stirn und sah Amigo an'Warum hast du Beor rufen lassen?',erkundigte ich mich leicht verwirrt.
| | |
|
|
Amigo
|
|
04.03.2007 21:14
|
|
|
'Weil der Arzt mri geraten hat, einen Heiler zu Hilfe zu ziehen' erklärte ich.
Beor
'Guten Abend zusammen' grüßte ich ruhig, trat dabei auf Kai's andere Seite. 'Wie geht's dir, Kai?' erkundigte ich mich, nahm dabei seine Hand vorsichtig auf. Dass man mich raus schmeißen konnte, weil ich mich nicht unten angemeldet hatte störte mich nicht im geringsten.
| | |
|
|
|