Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 114.729 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | ... 1009
Kai Offline

04.03.2007 21:17
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
´´Ich hätte wohl doch besser den Arzt zuhören sollen´´,dachte ich und fragte mich warum ich noch zusätzlich einen heiler brauchte.
Als Beor mir diese Frage stellte,sah ich ihn an'Blendend,deswegen liege ich ja hier',antwortete ich in Gedanken,meinte es allerdings ironisch.
Beor Offline

04.03.2007 21:21
"Nun, wenigstens kannst du noch scherzen" stellte ich freundlich fest, lies dabei meinen Geist kurz durch seinen Körper wandern. "Solltest du meine Dienste nicht wollen, kann ich natprlich wieder gehen - aber dann bleibt die Gefahr, dass deine Brüche nicht richtig verheilen"
Kai Offline

04.03.2007 21:24
'Ich weiß nicht einmal was an mir verletzt ist.Aber Amigo wird dich wohl kaum gerufen haben,wenn es nicht schlimm wäre',entgegnete ich etwas langsam und schloss wieder müde meine Augen.
Beor Offline

04.03.2007 21:25
"Hat der Arzt dir das nicht gesagt?" erkundigte ich mich erstaunt, leis dabei meine Hand über seiner linken auf dem bett liegen und legte meine andere erst Mal auf den Bruch an seinem linken Bein.
Kai Offline

04.03.2007 21:27
'Doch... hab nicht... aufgepasst',antwortete ich stockend und zwang mich wieder meine Augen zu öffnen und wach zu bleiben.
Beor Offline

04.03.2007 21:30
"Ruh dich nur aus, wenn du müde bist - notfalls kannst du mich ja in Gedanken fragen, wenn du wieder wach bist" erklärte ich leise. Dabei fing ich an mir den bruch - mit meinem Geist - genau anzusehen, ehe ich überprüfte, dass kai noch keine Schmerzen spüren konnte. Danach fing ich an die Bruchstellen so zurecht zurücken, wie sie gehörten -aber alles nur mit meinem Geist. So konnte ich präziser Arbeiten, als wenn ich Hand angelegt hätte.
Kai Offline

04.03.2007 21:33
Ich ließ mir das nicht zwei mal sagen und schloss wieder meine Augen.Erschöpft schlief ich ein,bekam von Beors Behandlung nichts mit.
Beor Offline

04.03.2007 21:40
Sorgfältig aber vorsichtig arbeitete ich weiter. Sobald der Bruch zurecht gerückt war, fing ich an den Heilungs-Prozess in Gang zu bringen. 'Was ist denn das für ein Krankenhaus? NIcht Mal eine Krankenschwester schaut hier vorbei' dachte ich tadelnt.
Kai Offline

04.03.2007 21:43
'Mhm?',machte ich in Gedanken,hatte Beor nicht wirklich zugehört'Stimmt was nicht?'.
Beor Offline

04.03.2007 21:46
'Nein, nein... alles in Ordnung - war auch nicht an dich gerichtet' erwiderte ich prompt freundlich. Knochen lies ich eigentlich nur selten zusammen wachsen, weil dies vor allem viel Kraft kostete. Daher lies ich auch diese nur zum Teil wachsen, so dass sie nicht mehr verrückt werden konnten. "Ihr müsste den ARzt darauf hinweisen, dass das Bein auf keinem Fall in den nächsten zwei Tagen bewegt oder erschüttert werden darf - sonst kann das ganze wieder brechen. Das selbe gilt übrigens auch für den Arm" informierte ich die zwei, zog Kai dabei die Decke zur Seite und fing an sein Bein zu verbinden. 'Ich mach nur noch den linken Arm, dann bist du mich auch schon los, Kai'
Kai Offline

04.03.2007 21:50
Ich nickte leicht'Sofern ich daran denke',sagte ich in Gedanken und öffnete wieder meine Augen'Du störst doch gar nicht,wüsste auch nicht wobei.Bei den Medikamenten oder was auch immer,könnte ich selbst noch in Ruhe schlafen wenn man hier eine Feier veranstallten würde',sagte ich.
Beor Offline

04.03.2007 21:51
'Weis nur niemand darauf hin, sonst wird hier bald gefeiert' scherzte ich, befestigte dabei den Verband und trat nun zu seinem Arm hoch und fing die selbte Prozedur noch mal an.
Kai Offline

04.03.2007 21:53
'Ich glaube das wäre mir im Moment so egal',sagte ich leise.Vielleicht wäre mir der Krach sogar lieber als die Stille und das nervige piepen der Geräte.
Beor Offline

04.03.2007 21:58
'Wenn du willst könnte ich ein Radio ebsorgen - damit wenigstens leise Musik läuft' schlug ich vor, befestigte dabei den Verband.
Kai Offline

04.03.2007 21:59
'Ich glaube nicht dass das erlaubt ist',entgegnete ich und starrte die Decke an'Lohnt sich auch nicht.Ich habe nicht vor all zu lange hier zu bleiben'.
Seiten 1 | ... 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz