|
|
Kai

|
|
04.03.2007 19:58
|
|
|
Ich nickte leicht und öffnete wieder meine Augen.Langsam hob ich meinen Arm und streckte meine Hand nach Amigo aus.Sanft strich ich über seine Wange'Ich liebe dich'.
| | |
|
|
Amigo
|
|
04.03.2007 20:00
|
|
|
'Ich liebe dich auch' erwiderte ich, hielt dabei seine Hand fest. Vorsichtig legte ich diese wieder auf das Bett. 'Du solltest dich nicht zu sehr strecken' warnte ich ihn leise.
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 20:03
|
|
|
'Mit rechts geht es noch',entgegnete ich,wehrte mich aber nicht als Amigo meine and wieder auf das Bett legte.Der Arzt klopfte schließlich an die Tür,ehe er eintrat"Wenn sie bitten draußen warten,ich muss ein par Untersuchungen durchführen,danach können sie wieder zu ihn",informierte der Arzt Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
04.03.2007 20:08
|
|
|
Kurz drückte ich Kai's Hand, lies ihn aber nur ungern allein. 'Bis gleich' erklärte ich ihm in Gedanken, ehe ich seine Hand los lies und nach draußen trat.
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 20:09
|
|
|
'Bis gleich',sagte ich und sah Amigo nach.Erst als er die Tür schloss,wandte ich meine wenige aufmerksamkeit dem Arzt zu,hörte ihm jedoch nicht so recht zu.Meine Gedanken drifteten wieder ab.Daher bekam ich auch nicht mit dass der Arzt das Zimmer verließ sobald er fertig war.Er ging auf Amigo zu.
| | |
|
Amigo
|
|
04.03.2007 20:11
|
|
|
Schweigend lehnte ich gegen die Wand, drehte adbei unruhig den Verlobungsring zwischen den fingern. 'Hoffentlich ist es nichts dauerhaftes' dachte ich, bemerkte nicht Mal, dass der Arzt auf mich zu kam.
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 20:13
|
|
|
Der Arzt blieb bei Amigo stehen und sah auf seinen Ring"Ich glaube jetzt weiß ich in welcher Weise sie mit ihm verwandt sind",sagte er leise"Wollen sie das Ergebniss wissen,also was wir bis jetzt über seine Verletzungen wissen?".
| | |
|
Amigo
|
|
04.03.2007 20:16
|
|
|
Auf seine erste Aussage ging ich gar nicht erst ein, sondern streifte mir den Ring wieder über. "Natürlich" erwiderte ich einfach nru und sah ihn abwartend an.
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 20:25
|
|
|
"Also gut,im Moment können wir nicht sagen ob etwas zurückbleiben wird.Mir bereitet Seine komplette linke Seite Sorgen,weil das Auto in links erwischt hatte.Soweit ich weiß war sein Bein eingeklemmt,das Knie hat darunter sehr gelitten und ist fast vollständig zertrümmert.Wer wird wohl lange Zeit auf Krücken gehen müssen.Die inneren Blutungen sind soweit alle gestoppt und dürften auch nicht mehr anfangen zu bluten.Er hat einen sehr hohen Blutverlust davon getragen und sein linker Arm ist gebrochen.Ansonsten sind da nur einige Prellungen und zwei gebrochene Rippen,auch auf der linken Seite.Im großen und ganzen hat er noch mal Glück gehabt",erklärte der Arzt und sah sich kurz im Gang um"Die Polizei macht mir auch schon wieder Schwierigkeiten,sie wollen jeden Unfallbeteiliger immer direkt nach dem Unfall sprechen und vernehmen was passiert ist.Ich versuch sie solange wie möglich aufzuhalten.Aber wegen dem Knie.Wenn sie einen Heiler kennen,der sowas mit Hilfe von Magie oder wie auch immer,beheben kann und wenn es nur schon mal ein bisschen ist,würde ich an ihrer Stelle den Heiler oder die Heilerin darum bitten.Er sieht mir nach einem Sportler aus und wenn das Knie nicht verheilt,wird er Sport wohl vergessen können.Mir bereitet aber noch was sorgen,sein geringes Gewicht.Wie niedrig es ist weiß ich nicht,aber es ist ja schon offensichtlich.Nun gut,das sind Dinge mit denen ich besser erst komme wenn der Patient etwas gesünder ist".
| | |
|
Amigo
|
|
04.03.2007 20:28
|
|
|
Schweigend hörte ich zu, nickte ab und an. "Mit dem Gewicht hat er schon lange... Probleme" erwiderte ich zögernd, dachte dabei weiter nach. "Wer war an dem Unfall schuld?" erkundigte ich mich schließlich leise - musste das jetzt einfach wissen.
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 20:30
|
|
|
"Nun,da die Verletzungen hauptsächlich auf der linken Seite sind und auch sonst alles dafür spricht,würde ich behaupten dass der Verunglückte der Unfallverursacher war",antwortete der Arzt und sah sich wieder kurz um,wollte dies schließlich nicht vor einem Polizisten sagen.
| | |
|
Amigo
|
|
04.03.2007 20:38
|
|
|
Schweigend nickte ich. "Wenn es geht würd ich heuet Nacht gerne hier bleiben" erklärte ich leise, sah dabei wieder auf die Tür.
| | |
|
Kai

|
|
04.03.2007 20:40
|
|
|
"Natürlich geht das.Ich werde Mal gucken ob es sich organisieren lässt,dass man ein zweites Bett auf das Zimmer bringt.Aber wenn dass ihr Mann,over Verlobter ist,würde ich ihnen empfehlen so schnell wie möglich einen Heiler zu finden.Wenn der Bruch jetzt so zuwächst,dann wird das Knie nie mehr so beweglich sein wie früher",entgegnete der Arzt und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
04.03.2007 20:41
|
|
|
Ich nickte leicht. "Dann werd ich in... sagen wir 30 Minuten wieder kommen" ewiderte ich, stieß mich dabei von der Wand ab und hielt auf die Tür zu.
| | |
|
|
Kai

|
|
04.03.2007 20:43
|
|
|
"Ok.Er schläft sowieso wieder",entgegnete der Arzt und sah kurz auf seine Uhr"Ich werde dann schonmal eine Schwester um das Bett bitten".Der Arzt drehte sich um und bat eine Schwester darum,ehe er sich wieder an seine Arbeit machte.
| | |
|
|
|