|
|
Kairan
|
|
05.03.2007 21:11
|
|
|
Durstig trank ich weiter, schaltete schließlich das Wasser wieder ab. Neugierig sah ich mich dann um. Sobald ich Alfadas aber sah hüpfte ich schnell von der Anrichte, verfing mich dabei aber in einem Schubladengriff mit einem Faden und landete erst afu dem boden. Trotzdem stand ich wieder auf.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 21:13
|
|
|
,,Hast du dir was getan?´´,fragte ich besorgt und ging auf Kairan zu.Ich stellte den Erste-Hilfe-Kasten auf den Küchentisch.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 21:16
|
|
|
"Nein" entgegnete ich und schüttelte meinen Kopf, strich danach wieder meine Haare aus dem Gesicht. Dann sah ich aber wieder zu Alfadas auf.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 21:20
|
|
|
,,Dann ist ja gut.Setz dich,damit ich deine Kratzer versorgen kann´´,sagte ich und deutete zu einen Stuhl.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 21:22
|
|
|
Sofort trat ich zu dem Stuhl und setzte mich, wischte mir dabei kurz über die Wange. Dann sprang ich aber gleich wieder auf und setzte mich langsamer noch Mal. 'Aua.... mein Rücken... und meine Beine... menno, wo hab ich den keine Kratzer?' wunderte ich mich.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 21:28
|
|
|
Ich ging zum Tisch und öffnete den Erste-Hilfe-Koffer.Vorsichtig krämpelte ich Kairans Ärmel hoch,ehe ich einen Tuper nahm und vorsichtig das Blut abtupfte,von den Wunden,die Kairan wieder aufgekratzt hatte.Ich legte den Tupfer zur Seite und nahm das Desinfektionsmittel,,Das könnte jetzt etwas brennen,also nicht erschrecken.Aber das muss sein,damit sich die Wunden nicht entzünden´´,warnte ich Kairan ruhig vor,ehe ichd as Desinfektionsmittel auftrug.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 21:29
|
|
|
Da ich das Mittel schon kannte nickte ich, zuckte aber trotzdem leicht zusammen. Immer wieder pendelte mein Blick neugierig zwischen Alfadas und dem Erste-Hilfe-Koffer hin und her.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 21:33
|
|
|
,,Ich denke dass da kein Verband drum muss,an der frischen Luft heilt es besser´´,sagte ich und legte das Desinfektionsmittel wieder zurück in den Erste-Hilfe-Koffer und sah Kairan dann an,,Hast du noch welche Verletzungen?´´.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 21:35
|
|
|
"Zählt der Kratzer am Rücken?" erkundigte ich mich. Zwar war es eigentlich etwas mehr als ein Kratzer und cih hatte ihn schon zwei Tage, aber trotzdem ignorierte ich das eigentlich immer.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 21:38
|
|
|
,,Wenn er dir weh tut,dann ja´´,antwortete ich und sah Kairan abwartend an,blieb vor ihn in der Hocke.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 21:40
|
|
|
Zögernd nickte ich und streifte vorsichtig mein Shirt ab. Dieses zusammeknüllend drehte ich mich auf dem Stuhl so zur Seite, dass mein Rücken zu sehen war. Woher der Kratzer wirklich kam wusste ich nicht, aber er ging quer über meinen Rücken, von der linken Schulter an in die Richtung der rechten Seite meiner Hüfte.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 21:42
|
|
|
Besorgt sah ich mir den Kratzer an,,Hast du starke Schmerzen dabei?´´,fragte ich besorgt und reinigte die erst einmal vorsichtig,,Wie kam das überhaupt?´´.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 21:44
|
|
|
"Nein, hab ich nicht. Sie brennt nur und ab und an blutet der Kratzer - aber nur ein bisschen" erklärte ich, senkte dabei leicht meinen Kopf. "Weis auch nicht, wo der her kommt."
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 21:46
|
|
|
Nachdem ich die Wunde gereinigt hatte,gab ich vorsichtig eine Salbe drauf,,Aber da solltest du besser einen Verband tragen,wenn die Wunde schon immer wieder aufreißt´´,sagte ich und nahm dann den Verband und legte diesen vorsichtig an.
| | |
|
|
Kairan
|
|
05.03.2007 21:47
|
|
|
Ich drehte meinen Kopf und beobachtete Alfadas, setzte mich adbei aber wieder richtig hin.
| | |
|
|
|