|
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 18:58
|
|
|
,,Auch nicht... deine Eltern?´´,fragte ich zögernd,hatte schon bei der Fragestellung ein komisches Gefühl´´Vielleicht hätte ichd as doch nicht fragen sollen´´,dachte ich.
| | |
|
|
Kairan
|
|
05.03.2007 19:01
|
|
|
Als er nach meinen Eltern fragte presste ich die Lippen fest zusammen. Weil ich mir aber vorgenommen hatte nicht schon wieder vor irgendwem zu weinen schüttelte ich einfach nur meinen Kopf, allerdings senkte ich meinen Kopf dabei.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 19:06
|
|
|
Eine Weile sah ich Kairan schweigend an,,Soll ich es dir vielleicht beibringen?´´,fragte ich leise.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 19:08
|
|
|
Kurz fuhr ich mir mit dem Ärmel über die Augen, dachte dabei nach. Schließlich nickte ich. "Ja, bitte" murmelte ich, hob dabei wieder meinen Kopf.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 19:11
|
|
|
,,Ich hab wohl was falsches gesagt oder?´´,fragte ich Kairan leise als er sich mit dem Ärmel über die Augen fuhr.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 19:13
|
|
|
"Nein" erwiderte ich prompt und schüttelte meinen Kopf, wobei meine Haare wild hin und her schitten und dabei meine Augen verbargen. 'Lästige haare.. wartet nur, bis ich eine Schere erwische' dachte ich, strich mir dabei wieder die Haare aus dem Gesicht.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 19:15
|
|
|
,,Nun,das solltest du doch besser einem Friseur überlassen oder jemand anderen,ansonsten endetd ass noch im Chaos´´,sagte ich zu Kairans Gedanke und grinste dabei leicht,,Also gut,weißt du denn wie man andere in Gedanken anspricht?´´.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 19:17
|
|
|
Da ich nicht wusste, was ein Frisör war, hatte ich auch keine Ahnung, was er jetzt mit dem Chaos meinte. "Nein, weis ich nicht. Ich erwisch nur ab und an die Gedanken anderer" erklärte ich, setzte dann noch hasti hinzu: "Versehentlich, will dass schließlich alles gar nicht wissen, was die so denken."
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 19:21
|
|
|
,,Naja,manchmal ist das ganz praktisch die Gedanken anderer mit zu kriegen´´,sagte ich und sah mich kurz um.Ich hatte nicht bemerkt dass es schon so dunkel war,,Ich glaube du solltest dann auch besser Mal nach Hause,deine Eltern machen sich bestimmt schon sorgen.Ich kann dir dann ja morgen beibringen wie das funktioniert.Sofern du morgen möchtest,du findest mich dann wieder hier´´.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 19:25
|
|
|
Als Alfadas schon wieder meine Eltern erwähnte trat ich einen Schritt zurück. Aufgewühlt blieb ich stehen, drehte mich dann aber um. 'Nein...' dachte ich einfach nur, wollte jetzt nichts falsches sagen. 'Ich bin alt genug' "Ja.. danke... wir sehen uns dann... morgen" erklärte ich, rannte dann von Alfadas weg. bei seinen Worten konnte ich einfach nicht anders als daran zu denken, adss meine Eltern nicht mehr lebten und dass ich kein zuHause mehr hatte -auch wenn es schon mehrere Jahre jetzt her war.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 19:30
|
|
|
Erst als ich unbeabsichtigt einen Teil von Kairans Erinnering mitbekam,bereute ich meine Frage gleich wieder und verschloss meinen Geist,wollte nicht ungefragt seine Erinnerung mitbekommen.Allerdings machte ich mir Sorgen um den Kleinen,lief daher los und folgte ihn.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 19:33
|
|
|
Ziellos irrte ich durch den Wald, achtete dabei kaum darauf wo ich hin lief. Daher stolperte ich bald auch schon über eine Wurzel und fiel direkt in einen Dornenstrauch. Wütend strampelte ich kurz, wodurch die Dornen sich aber nur noch tiefer borrten. Als ich das spürte blieb ich kurz liegen. Die Zähne zusammen beißend richtete ich mich langsam auf, versuchte dabei die ganzen Ranken aus haut und Haaren zu ziehen.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 19:40
|
|
|
Ich folgte Kairan,musste mich aber beeilen um ihn nicht aus den Augen zu verlieren.Als er in einen Dornenbusch fiel,eilte ich zu ihn,,Warte,ich helfe dir´´,sagte ich zu Kairan und zog vorsichtig die meisten Ranken vorsichtig von ihn weg.Es machte mir im Moment auch nichts aus die Ranken nur mit den Händen zurück zu halten,obwohl die Dornen in meine Hände stachen.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 19:43
|
|
|
Als Alfadas schon wieder auftauchte sah ich verwirrt zu ihm auf, blieb aber ruhig liegen und biss einfach nur die zähne zusammen. 'Wieso ist er mir gefolgt?' wunderte ich mich.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 19:46
|
|
|
,,Kannst du rauskrabbeln?´´,fragte ich Kairan und hielt die Ranken zurück,damit sie ihm nicht im Weg waren.
| | |
|
|
|