|
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 21:50
|
|
|
Ich machte einen Knoten in den Verband und richtete mich wieder auf,,So,fertig´´,sagte ich und sah Kairan an.
| | |
|
|
Kairan
|
|
05.03.2007 21:53
|
|
|
"danke" erwiderte ich höflich, sprang dabei schon wieder auf. Während ich nach meinem Shirt griff musste ich aber Gähnen und schaffte es nur gerade so noch eine Hand vor meinen Mund zu halten.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 21:57
|
|
|
Ich grinste leicht als Kairan gähnte,schloss dabei wieder den Erste-Hilfe-Koffer,,Da scheint wohl jemand müde zu sein´´,stellte ich fest und sah kurz auf die Uhr,,Ist ja auch schon spät.Du solltest warscheinlich wirklich besser schlafen gehen undzwar nicht im Wald.Gibt es denn überhaupt keinen zu den du gehen könntest?´´,fragte ich und sah Kairan an.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 21:59
|
|
|
"Na ja... schon, aber ich hab keine Ahnung wo die sind und ob überhaupt irgendwer von ihnen noch Platz für mich hat" erklärte ich.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 22:00
|
|
|
Nachdenklich sah ich auf die Uhr,,Ich kann dir ja morgen bei der Suche helfen wenn du möchtest.Heute ist es wahrscheinlich schon zu spät dafür.Aber wenn du möchtest kannst du hier schlafen´´,bot ich Kairan an und sah ihn wieder an.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 22:04
|
|
|
Bei seinem ersten Angebot nickte ich leicht, strahle dann aber fröhlich. "Wirklich?" hakte ich nach, drehte dabei mein Hemd in der Hand. Hoffnungsvoll sah ich zu Alfadas auf.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 22:05
|
|
|
,,Natürlich nur wenn du möchtest´´,antwortete ich und drehte mich um,lief dann zur Tür.Ich blieb dort noch einmal stehen und sah Kairan abwartend an.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 22:09
|
|
|
Sofort folgte ich Alfadas hinterher. "natürlich will cih" erwiderte ich üebrschwänglich, hielt mich nur gerade so zurück ihn nicht noch zu umarmen.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 22:10
|
|
|
Ich lächelte leicht und trat aus der Küche und lief die Treppe hinauf.Im Schlafzimmer schaltete ich das Licht an und bezog das Bett erst einmal wieder neu.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 22:11
|
|
|
Sofort folgte ich Alfadas, sah mich dabei aber staunden um. 'Hilfe ist das Groß hier' dachte ich. Sobald ich aber sah dass er das bett neu bezog fing ich sofort an ihm zu helfen - allerdings etwas ugneschickt, da ich dass noch nicht so oft getan hatte.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 22:15
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich als Kairan mir half,war auch etwas überrascht.Ich nahm schließlich das alte Bettzeug und packte es weg,,wenn heute oder morgenfrüh irgendwas sein sollte,du findest mich im Wohnzimmer,kannst mich ruhig wecken´´,sagte ich zu Kairan.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 22:17
|
|
|
Verwirrt sah ich erst zu Alfadas, dann auf das große Bett. "Aber ich dachte dass wäre dein bett?" erkundigte ich mich verwirrt, trat dabei wieder zurück.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 22:18
|
|
|
,,Natürlich,aber es ist auch das einzige Bett.Ich habe nie Besuch eingeplant,deswegen habe ich auch kein Gästezimmer.Ich werde auf dem Sofa schlafen´´,antwortete ich und sah zu Kairan.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 22:20
|
|
|
"Wieso dass den?" erkundigte ich mich sichtlich enttäuscht - hatte eigentlich gehofft Mal nicht alleine schlafen zu müssen. Und vor allem wollte ich Alfadas nicht sein Zimmer weg nehmen. "Ist dein bett, wenn schlaf ich also unten"
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 22:23
|
|
|
,,Du bist mein Gast,also schläfst du nicht auf dem Sofa´´,entgegnete ich,,Außerdem stört es mich nicht auf dem Sofa zu schlafen,so unbequem finde ich es für mich nicht´´.
| | |
|
|
|