Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 114.734 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | ... 1009
Kairan Offline

05.03.2007 22:24
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Dann schlaf ich eben im wald, ist doch deine Wohnung, da kannst du doch nicht auf dem Sofa schlafen" protestierte ich, schüttelte dabei energisch den Kopf.
Alfadas Offline

Besucher

05.03.2007 22:25
Leise seufzte ich,,Im Wald kannst du nicht schlafen,nicht bei so einen Wetter´´,entgegnete ich und dachte kurz nach,,Was hast du denn gedacht wo du heute schläfst?´´,fragte ich einfach mal.
Kairan Offline

05.03.2007 22:26
"Na ja... bei dir" gab ich leise zu, senkte dann meinen Kopf. "Aber ich kann auch auf dem Sofa schlafen - bin ja schließlich kleiner als du"
Alfadas Offline

Besucher

05.03.2007 22:28
,,Naja gut,wenn das so ist.Ich habe gegen das erste nichts einzuwänden´´,sagte ich und ging zum Bett.
Kairan Offline

05.03.2007 22:29
Erfreut sah ich zu Alfadas, legte dann aber erst mal mein Shirt zur Seite - nur das Zusammenlegen klappte nicht. Meine Hose abstreifend legte ich sie dazu und lief dann unbekümmert zum Bett.
Alfadas Offline

Besucher

05.03.2007 22:31
Ich setzte mich auf das Bett und schlug die Decke zurück,ehe ich mich im Bett ausstreckte.Aufgrund meiner Zeit als Schwertmeister und der ständigen Einsatzbereitschaft,hatte ich es mir angewöhnt mit Klamotten zu schlafen.
Kairan Offline

05.03.2007 22:32
Etwas verwirrt beobachtete ich Alfadas, weil er sich nicht auszog. Dann schlüpfte ich aber unter die Decke. Seelig seufzte ich leise. 'Schön bequem weich' dachte ich, schloss dabei kurz meine Augen.
Alfadas Offline

Besucher

05.03.2007 22:35
Ich zog die Decke über uns beide und legte mich dann wieder hin,,Trotzdem kannst du mich wecken wenn irgendwas sein sollte´´,sagte ich zu Kairan.
Kairan Offline

05.03.2007 22:37
"Danke" murmelte ich, bereits im Halbschlaf. Langsam aber sicher rutschte ich immer näher zu Alfadas. bald schon lag ich, friedlich schlafend, klein zusammengerollt neben ihm.

(Muss dann mal off, bye du, schlaf gut )
Alfadas Offline

Besucher

05.03.2007 22:40
,,Nichts zu danken´´,sagte ich leise und beobachtete Kairan eine Weile und lächelte leicht.Allerdings verschwand mein Lächeln als ich an meinen Sohn denken musste.Ruhelos lag ich im Bett und starrte eine ganze Weile die Decke an,wusste einfach nicht was ich noch machen konnte um ihn zu helfen,wusste doch nicht einmal wo genau er jetzt war und wie es ihm ging.Ich seufzte traurig und schließlich irgendwann müde ein.

(danke,schlaf du auch gut)
Jonathan Offline

06.03.2007 17:23
Schweigend saß ich im Wohnzimmer auf dem Sofa, hatte die Füße dabei auf das Sofa gestellt und somit die Knie angezogen. Einen Arm um die beine gelegt starrte ich nach draußen, sorget mich dabei weiter um Kai. Zwar hatte mein bruder mir wortreich versichert, dass es ihm gut ging - aber dass konnte doch kaum stimmen. Wie gut konnte es einem schon gehen, der auf der Intensievstation lag?
Da ich ja eh noch wegen der Schnittwunde krank geschrieben war, hatte ich mich um Justin gekümmert. Momentan schlief er aber Mal wenigstens und Kiba und Baru passten auf ihn auf.
Tala Offline

06.03.2007 17:26
Nachdem ich heute Mal beim Frisör gewesen war und mir auch Mal vernünftige Sachen gekauft hatte,konnte jetzt ja wieder sehen was ich kaufte,ging ich wieder zurück zum Hochhaus.Inzwischen tat das Licht nicht mehr in meinen Augen weh,ich hatte mich wieder daran gewöhnt.Da ich nicht wusste ob jemand in der Wohnung war,schloss ich leise die Tür auf und trat ein.
Jonathan Offline

06.03.2007 17:28
Schweigend starrte ich aus dem Fenster, fuhr mir dann kurz über die Augen. Schon vor einer Weile hatte ich die Musik angemacht und zwar sehr laut. Dass die CD längst aber durchgelaufen war, war mir nicht ein Mal aufgefallen.
Tala Offline

06.03.2007 17:30
Als ich Jonathan auf dem Sofa sah,sah ich ihn irritert an,schloss dann leise die Tür und ging auf ihn zu,,Jo?´´,fragte ich.
Jonathan Offline

06.03.2007 17:33
"Ja?" erkundigte ich mich leise, hob aber nicht meinen Kopf. ich wusste selbst, dass meine Augen gerötet waren.
Seiten 1 | ... 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz