|
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 20:27
|
|
|
,,Aber hast du denn kein zu Hause?´´,fragte ich und sah Kairan überrascht an.
| | |
|
|
Kairan
|
|
05.03.2007 20:29
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf, scharrte dabei mti einem Fuß auf dem Boden herum. Allerdings wich ich Alfadas Blick aus.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 20:32
|
|
|
,,Aber du musst doch irgendwo wohnen´´,sagte ich und sah nachdenklich drein.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 20:35
|
|
|
"Meistens schlaf ich im Wald - da ist es am friedlichsten" erklärte ich, trat dann aber einen Schritt zurück. "Ich will in KEIN Waisenhaus" setzte ich bestimmt hinzu - den Blick kannte ich schließlich. Meist folgte darauf der Vorschlag, dass ich in ein Waisenhaus sollte, wo ich aber nicht hin wollte.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 20:36
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Kairan an als er das sagte,,Was soll ein Waisenhaus sein?´´,fragte ich,hatte von soetwas noch nie gehört.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 20:37
|
|
|
"äh... nichts.. nichts" erwiderte ich prompt. wenn ich ihm das jetzt erklärte kam er bestimmt nur auf die Idee mich da hin zu bringen - was ich ja nicht wollte.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 20:42
|
|
|
,,Hast du denn vielleicht Verwandte oder Freunde hier,bei denen du wohnst,Es ist eindeutig zu kalt um im Wald schlafen zu können´´,sagte ich.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 20:44
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf, rieb dabei über die kratzer. "Nein, hab ich nicht... und so kalt ist es ja auch nicht... liegt ja wenigstens kein Schnee mehr"
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 20:49
|
|
|
,,Du solltest nicht ständig über die Wunden kratzen,sonst brennt es´´,sagte ich zu Kairan und dachte kurz nach,,Also deine Kratzer müssen auf jedenfall versorgt werden.Wenn du möchtest kann ich das ja machen,meine Wohnung ist auch gleich hier´´.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 20:58
|
|
|
"Tut es doch schon" murmelte ich halblaut, nicket dann aber leicht. So nett wie Alfadas bis jetzt gewesen war, machte ich mir keine Sorge darum, mit ihm mit zu gehen.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 21:01
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise und drehte mich wieder um.Ich lief dann langsam vorraus.Allerdings war es nicht mehr weit,daher erreichten wir auch schon recht bald das Haus.Ich schloss die Tür auf und ging hinein,schaltete dann erst einmal das Licht an.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 21:04
|
|
|
Unbekümmert tapste ich ins Haus, bemerkte nicht Mal, dass ich dabei sehr dunkele Fußabdrücke auf dem Boden hinterlies. Neugierig sah ich mich um.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 21:05
|
|
|
,,Wenn du etwas zu essen oder trinken möchtest,kannst du dir gerne was nehmen´´,sagte ich,lief dabei zur Treppe,,Ich hole eben das Verbandsmaterial´´.
| | |
|
Kairan
|
|
05.03.2007 21:08
|
|
|
"Danke" erwiderte ich höflich, tapste dabei in die Küche. Wo ich hin ging war gar nicht schwer zu erkennen - meine Fußspuren führten ja genau hinter mir her. Allerdings drehte ich bald noch Mal um und schloss die Tür.
In der Küche angekommen zog ich mich auf die Anrichte. Da ich nicht wusste wo die Gläser waren, beugte ich mich halb über den Wasserhahn, lies Wasser laufen und schöpfte mit der hand Wasser.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
05.03.2007 21:10
|
|
|
Aus dem Badezimmer holte ich den Erste-Hilfe-Koffer und lief damit wieder die Treppe hinunter.Ich blieb kurz im Flur stehen als ich die Fußspuren von Kairan sah´´Naja,wischen kann ich auch später´´,dachte ich,verbarg dies aber.Ich störte mich jetzt auch nicht darum.Schweigend folgte ich den Fußabdrücken und betrat schließlich die Küche.
| | |
|
|
|