|
|
Kai

|
|
17.02.2007 12:34
|
|
|
´´Die Bibliothek kann mir in den Punkt hier auch nicht weiterhelfen.Aber vielleicht eine im Untergrund?´´,fragte ich mich in Gedanken und beschäftigte mich schon wieder mit einer Lösung für mein Problem.Ich leerte die Tasse und füllte diese dann wieder mit Kaffee.Unruhig verließ ich die Küche und lief durch die Wohnung.
| | |
|
|
|
|
Auf dem Balkon setzte ich mich aufs Geländer und lies meine Beine über dem Abgrund baumeln. Nur leicht hielt ich mich fest, während ich auf die Stadt hinab sah.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 12:38
|
|
|
Als ich merkte wie meine Hand anfing zu zittern,stutzte ich,sah lieber auf der Packung nach ob ich überhaupt die richtigen tabletten genommen hatte.Eigentlich war ich recht froh dass mich niemand sah und mitkriegte wie fertig und durcheinander ich war.
Dranzer,die nun nicht mehr auf Tala aufpassen musste,flog zu Jonathan auf den balkon und setzte sich dort auf das Geländer.
| | |
|
|
|
Als Dranzer neben mir landete lächelte ich sie leicht an. "Ach Dranzer" seufzte ich deprimiert, legte dabei eine Hand auf ihre Seite. Sacht strich ich über ihr Gefieder.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 12:42
|
|
|
,,Warum so deprimiert?´´,fragte Dranzer und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"irgendwie hab ich das Gefühl momentan alles falsch zu machen" erklärte ich leise, auch ohne zu stottern. zögernd fuhr ich weiter über ihr Gefieder, sah nun aber erneut in die Tiefe.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 12:47
|
|
|
Vorsichtig hüpfte Dranzer näher zu Jonathan und stupste ihn aufmunternd,aber leicht an,,Du machst zwar nichts falsch,aber wieso hast du das Gefühl momentan alles falsch zu machen?´´,erkundigte sich die Phönixdame.
| | |
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Dranzer, kraulte sie dabei weiterhin. Kurz zog ich einen Pulloverärmel hoch und zeigte Dranzer die Schnitte. "Deswegen, außerdem war Kai gestern wirklich sauer, weil ich nicht ruhig geblieben bin. Und Beor hat mir aufgetragen, dass ich Kai dazu kriegen soll mehr zu essen - was ich auch nicht schaffe" zählte ich leise auf, stotterte noch immer nicht.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 12:51
|
|
|
Besorgt sah Dranzer auf die Schnitte,,Warst du das selbst?´´,fragte sie und sah gleich darauf verwirrt drein,,Wieso ruhig geblieben?Wobei denn?´´.
| | |
|
|
|
"Ja" gab ich leise zu, sah sie aber nicht an. "bei äh.. er wollte.. ich ja auch.. im Fitnessstudio... und äh..." stammelte ich, wurde dabei auch wieder rot.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 12:54
|
|
|
,,Und warum machst du das?´´,fragte sie und sah kurz auf die Schnitte an seinen Arm,ehe sie Jonathan wieder direkt ansah.Als er rot wurde legte sie ihren Kopf leicht schief und sah völlig fragend drein.Natürlich verstand Dranzer kein Wort von dem was Jonathan stammelte.
| | |
|
|
|
"Es ist einfach... beruhigend... irgendwie" erklärte ich zögernd, warf Dranzer dabei erneut einen Blick zu. Allerdings ging ich nicht weiter auf die Szene mit Kai gestern ein, wusste einfach nicht, wie ich das ihr erklären sollte. Die Phönixdame kam mir immer so unschuldig vor.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 12:58
|
|
|
,,Tja,sagt Kai auch immer wenn er wieder fast bis zum Zusammenbruch arbeitet oder Sport treibt,oder sich irgendwelche Tabletten reinzieht.Bei ihm liegt es an der Vergangenheit,wo liegt bei dir der Grund dafür?´´,fragte Dranzer und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
Ziemlich verdutzt sah ich Dranzer an, zuckte dann ratlos mit der Schulter. Die Worte der Phönixdame erstaunten mich einfach nur.
| | |
|
|
Kai

|
|
17.02.2007 13:00
|
|
|
,,Was ist?´´,fragte Dranzer als Jonathan so verdutzt drein sah.Kurz schüttelte sie ihr Gefieder und fing dann an ihre Flügel zu putzen.
| | |
|
|
|