|
|
|
|
Als ich in die Küche kam warf ich Kai kurz einen Blick zu. "morgen" grüßte ich ruhig, ehe ich mich dran machte etwas Obst zusammen zu stellen.
| | |
|
|
Kai

|
|
17.02.2007 12:11
|
|
|
,,Morgen´´,grüßte ich zurück und sah Jonathan an,ehe ich eine Tasse aus dem Schrank holte.
| | |
|
|
|
Sobald ich den Obstsalat fertig hatte drückte ich Kai die Schale in die Hand. "Solltest d...d..d..d..du essen" erklärte ich, ehe ich ohne selbst etwas zu essen das Zimmer verlies.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 12:13
|
|
|
,,Nett gemeint,aber mir ist der Appetit vergangen´´,sagte ich und stellte die Schale wieder weg.Ich sah Jonathan nach als er die Küche verließ.
| | |
|
|
|
"Wenn d...d..d..du keinen besuch von Beor haben willst isst d..d..d..du lieber was" entgegnete ich über die Schulter, verschwand dann ins Wohnzimmer. Das Sofa auf dem Tala geschlaffen hatte wollte ich lieber nicht nehmen, setzte mich daher lieber auf den Sessel und schaltete den Fernseher an.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 12:17
|
|
|
,,Den werd ich früher oder später sowieso haben´´,entgegnete ich und sah Jonathan nach,beobachtete ihn.Erst als er sich in den Sessel setzte,war ich mir sicher´´Er ist sauer wegen Tala´´,dachte ich und folgte Jonathan.
| | |
|
|
|
Dazu sagte ich jetzt nichts mehr, sondern zappte durch die Fernsehkanäle um irgendetwas zu finden, was ich verstand. Allerdings war das richtig schwer, weil die Leute im Fernsehen immer so schnell redeten.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 12:20
|
|
|
Ich stützte mich auf der Rückenlehne des Sessels ab und sah Jonathan an,,Wenn du sauer auf mich bist,dann sag es,aber tu nicht so als wäre nichts´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Bin nicht sauer, warum sollte ich auch?" erwiderte ich, sah dabei kurz zu Kai auf. Aufmerksam musterte ich ihn.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 12:24
|
|
|
,,Nun,vielleicht wegen Tala?´´,entgegnete ich und sah Jonathan direkt an.
| | |
|
|
|
"Ist d...d..d..d.deine Wohnung, kannst d..d..d..doch rein lassen wen d..d..d..du willst" sagte ich ruhig, sah dann wieder auf den Fernseher.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 12:26
|
|
|
,,Gut,wenn du so tun willst als wäre alles normal und so wie immer,bitte.Ich kann es auch´´,sagte ich und richtete mich wieder auf.Ich drehte mich um und ging in die Küche,goss den Kaffee in eine Tasse.
| | |
|
|
|
Als Kai einfach ging sah ich ihm hinterher, drehte dann stur den Fernseher etwas lauter und schaltete einfach irgendeinen Sender ein - interessierte mich nicht Mal davon, was da gerade lief.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 12:31
|
|
|
Während ich darauf wartete dass der Kaffee abkühlte,sah ich aus dem FensterNatürlich verstand keiner warum ich Tala überhaupt reingelassen habe oder warum ich ihn wirklich helfen wollte,aber es wusste ja auch keiner außer Tala,Rysn und mir was damals alles passiert war und was in der Abtei los war.´´Wenn ich mein gottverdammtes Versprechen gehalten hätte,wäre er vielleicht von einigermaßen normal´´,dachte ich wütend über mich selbst.
Aus meiner Hosentasche holte ich eine kleine Packung und nahm drei verschiedene Tabletten raus.Ich schluckte diese,ehe ich an meinem Kaffee nippte.Zwar vertrugen sich Coffein und Tabletten nicht,aber das war mir im Moment sowas von egal.
| | |
|
|
|
|
Unruhig stand ich schließlich auf und schaltete den Fernseher ab. Kurz machte ich einen Schritt in Richtung Küche, ehe ich mich umdrehte und auf den Balkon hinaus ging.
| | |
|
|
|