|
|
Amy
|
|
11.03.2007 12:44
|
|
|
'Noch zwei Kinder?',fragte ich und sah Lifaen überrascht an?'Wer denn noch?Da du Bekanntenkreis sagtest,zähle ich mich Mal nicht dazu'.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
11.03.2007 12:47
|
|
|
'Mein Bruder und Isi scheinen darüber nach zu denken. Sowie einer deiner Schützlinge...' erklärte ich, grinste dabei leicht. Als Justin zwischen den Ästen hindurch fiel und in meinemS choß landete sah ich verdutzt drein. "Na, da hatte es wohl jemand eilig" stellet ich fest, richtete ihn dabei auf und versicherte erst mal, dass er nicht verletzt war.
| | |
|
Amy
|
|
11.03.2007 12:50
|
|
|
'Wollen Timo und Dail etwa noch ein Geschwisterchen für Starlet?',fragte ich und sah überrascht zu Justin,als er auf Lifaens Schoß landete,,Also ich wusste ja dass Kai einen Sohn hat,aber dass Justin ihn so ähnlich sieht,das wusste ich nicht.Wie süß,also da lässt sich wirklich nicht anzweifeln wer der Vater ist´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.03.2007 12:52
|
|
|
Justin sah nur kurz zwischen uns zweien hin und her, lief dann aber ein Stück zur Seite und schlug mit den Flügeln um Delois wieder zu verfolgen.
"Äh... nein, so weit ich weis wollen DIE zwei nicht noch ein Kind. Jedenfalls erst mal nicht" erwiderte ich.
| | |
|
Amy
|
|
11.03.2007 12:53
|
|
|
Ich sah Justin nach,ehe ich Lifaen wieder ansah,,Kai etwa?´´,fragte ich und sah erstaunt drein.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.03.2007 12:54
|
|
|
"Nun, Amigo hat sich auf jedenfall letztens erkundigt, wie man sein Geschlecht wechselt" erklärte ich, nickte dabei.
| | |
|
Amy
|
|
11.03.2007 12:55
|
|
|
Überrascht sah ich drein,beobachtete dann wieder die Kinder,,Ich hätte damals nie gedacht dass Kai Mal zu so einen Familienmensch wird.Früher,da war er ja ganz anders.Aber ich bin froh dass er sich so ins positive verändert hat´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.03.2007 13:00
|
|
|
"Hast du eigentlich noch irgendein Kontakt zu ihm?" erkundigte ich mich vorsichtig, sah sie dabei fragend an.
| | |
|
Amy
|
|
11.03.2007 13:01
|
|
|
,,Nein,leider nicht´´,antwortete ich leise und seufzte,,Ich weiß nicht was erd amals gemacht hat,aber ich bekomme leider gar nichts mehr mit.Ich weiß nicht Mal wie es ihn geht´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.03.2007 13:18
|
|
|
"Dann geh ihn doch mal besuchen" schlug ich vor, drückte meine Frau dabei an mich. Zeitgleich beobachtete ich wieder die Kinder.
| | |
|
Amy
|
|
11.03.2007 13:19
|
|
|
,,Ich weiß doch gar nicht wo er im Moment ist´´,sagte ich und sah Lifaen an.Vorsichtig kuschelte ich mich an ihn und strich sanft über seinen Arm.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.03.2007 13:20
|
|
|
"Nun, er wird sich finden lassen" erwiderte ich ausweichend, gab meiner Frau dabei einen Kuss auf die Wange. "Wie fühlst du dich eigentlich?"
| | |
|
Amy
|
|
11.03.2007 13:22
|
|
|
,,Also ich fühle mich sehr gut´´,antwortete ich und legte meine Arme um Lifaen,,Und du?´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.03.2007 13:29
|
|
|
"in deiner Nähe kann es mir nur sehr gut gehen" erwiderte ich, zog dabei meine Frau kurzer Hand - vorsichtig - auf meinen Schoß.
| | |
|
|
Amy
|
|
11.03.2007 13:30
|
|
|
Ich lächelte Lifaen verliebt an und ließ mich widerstandslos auf seinen Schoß ziehen.Zufrieden kuschelte ich mich an ihn und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
|
|