|
|
Amy
|
|
11.03.2007 15:21
|
|
|
Leicht lächelte ich in den Kuss hinein und sah Lifaen verliebt in die Augen.Sanft strich ich über seine seite.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
11.03.2007 15:23
|
|
|
'Ich liebe dich' erklärte ich sanft in Gedanken, drückte sie dabei an mcih.
| | |
|
Amy
|
|
11.03.2007 15:24
|
|
|
'Ich liebe dich auch',sagte ich leise in Gedanken und schloss langsam meine Augen.Ich ließ meine Hand frech unter Lifaens Shirt wandern.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 18:06
|
|
|
´´Anscheinend hat der Arzt mich wohl wirklich vergessen´´,dachte ich und seufzte depreimiert,während ich sehnsüchtig aus dem Fenster sah.Seit der Arzt so wütend aus dem Zimmer gegangen war,hatte ich kein Schmerzmittel mehr bekommen.´´Ausgerechnet jetzt scheint die Sonne´´,dachte ich und wünschte,ich müsste nicht hier im Bett liegen bleiben.Selbst wenn ich nach Hause kommen würde und Beor das wirklich hier durchsetzen kann,müsste ich trotzdem liegen bleiben.
(muss eben mein essen holen)
| | |
|
Beor
|
|
11.03.2007 18:08
|
|
|
(Guten ^^ )
Wie so oft lies ich mich direkt ins Zimmer beamen. Ein Tablett mit Essen und Trinken gefüllt balanzierend hielt ich aufs Bett zu und stellte dieses erst mal ab. "Guten abend kai. Wie fühlst du dich?" erkundigte ich mich freundlich, msuterte ihn dabei genau. Leicht meinen Kopf schüttelnd zog ich eine kleine Flasche aus meiner Tasche und reichte diese Kai.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 18:12
|
|
|
Ich richtete meinen Blick auf Beor als er mich fragte,schwieg jedoch.Erst als er mir die Flasche reichte,setzte ich mich langsam auf,,Gleich besser´´,sagte ich und nahm das Fläschchen.Ohne zu zögern trank ich den Inhalt aus.
(danke ^^)
| | |
|
Beor
|
|
11.03.2007 18:14
|
|
|
Kurz fuhr ich durch meine Haare, bedankte mich dann ber erst mal beim Wächter. Danach wand ich mich kai wieder zu.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 18:17
|
|
|
Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen,wartete darauf,dass das Mittel endlich wirkte.
| | |
|
Beor
|
|
11.03.2007 18:20
|
|
|
Scheigend holte ich mir einen Stuhl und setzte mich neben das Bett, wartete dabei dann einfach nur.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 18:21
|
|
|
,,Komme ich heute hier raus?´´,fragte ich schließlich leise und öffnete wieder meine Augen.Fragend sah ich Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
11.03.2007 18:25
|
|
|
Leicht nickte ich. "Ja" erwiderte ich einfach nur. "Also, wie fühlst du dich?"
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 18:26
|
|
|
,,Wie soll ich mich schon fühlen?Ich bin ans Bett gefesselt und keiner kann mir sagen wie lange ich brauche um mich wieder so normal zu bewegen wie früher´´,entgegnete ich und sah wieder zum Fenster.
| | |
|
Beor
|
|
11.03.2007 18:31
|
|
|
"Weil man dir das nicht genau sagen kann" grummelte ich freundlich, ehe ich nach dem Tablett griff. Einen Teller nehmend stellte ich dsa Tablett kai vorsichtig in den Schoß. "guten" wünschte ich ihm ruhig, ehe ich mir eine Gabel nahm. Um Kai nicht allein Essen zu lassen hatte ich mri eben auch was mti genommen.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 18:32
|
|
|
Unurhig sah ich auf das Tablett,grummelte dann leise,,Musst du nicht noch was klären,damit ich hier rauskomme?´´,fragte ich.
| | |
|
|
Beor
|
|
11.03.2007 18:34
|
|
|
"Erst mal wird gegessen" entgegnete ich und sah Kai ernst an. Er hatte ja schon mal nur eine Kinderportion bekommen.
| | |
|
|
|