|
|
Amy
|
|
11.03.2007 14:15
|
|
|
Als ich Starlet sah,lächelte ich,,Die Kleine ist wirklich süß´´,sagte ich leise zu Lifaen.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
11.03.2007 14:22
|
|
|
Etwas erstaunt sah ich zu Starlet. 'Das stimmt' erwiderte ich in Gedanken. 'Ohne Hírador wär sie bestimmt auch ständig traurig, weil sie Hikaru und Delois nicht folgen könne' setzte ich hinzu
| | |
|
Amy
|
|
11.03.2007 14:23
|
|
|
'Stimmt,die beiden haben ja Flügel,Justin ja auch und sie als einzige nicht',stellte ich fest und sah Starlet nachdenklich an'Wenn sie älter ist,kann sie mit der alten Sprache doch sicherlich auch Flügel bekommen oder?'.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.03.2007 14:24
|
|
|
'Eigentlich ja. Aber noch will ich ihr das nicht beibringen. Obwohl sie den Spruch bestimmt schneller gelernt hätte als manch erwachsener - kleine Kinder lernen so was eben schnell' erwiderte ich nickend, strich dem Mädchen dabei kurz durch die Haare.
| | |
|
Amy
|
|
11.03.2007 14:28
|
|
|
'Besser wenn sie älter ist.Nicht dass sie abstürzt oder sonst noch was passiert',sagte ich und kuschelte mich an Lifaen.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.03.2007 14:32
|
|
|
Hírador landete neben uns. 'Tag zusammen' grüßte er höflich, ehe er Starlet vorsichtig anstupste. Sobald die Kleine ihren Kopf hob trat er einen Schritt zurück und sah sie abwartend an. Geduldig lies er sie auf seinen Rücken klettern, ehe er wieder hoch flog. 'Nun, mit Hírador bei den Kleinen ist es unwahrscheinlich, dass irgendwem etwas passiert' dachte cih.
| | |
|
Amy
|
|
11.03.2007 14:33
|
|
|
Erstaunt beobachtete ich Hirador und Starlet,grinste dann aber'So geht es natürlich auch',sagte ich und sah den beiden nach.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.03.2007 14:36
|
|
|
'In letzter Zeit ist er immer öfter bei den Kleinen' stellte ich fest, sah ihnen dabei hinterher.
| | |
|
Amy
|
|
11.03.2007 14:39
|
|
|
Ich nickte leicht und lächelte dann'Wir haben jetzt ja auch endlich Frieden,jetzt kann endlich Mal jeder wieder leben ohne ständig an eien Bedrohung denken zu müssen',sagte ich und dachte nach'Eigentlich müssten wir das ja noch Mal gebührend feiern'.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.03.2007 14:40
|
|
|
'Feiern klingt imemr gut' erwiderte ich schmunzelnd, drückte meine Frau dabei sacht an mich.
| | |
|
Amy
|
|
11.03.2007 14:42
|
|
|
'Gut,dann kann ich ja schon Mal anfangen zu planen',stellte ich erfreut fest und grinste'Bei der Gelegenheit können wir Kai ja auch einladen und ich kann mich Mal weider erkundigen wie es ihn so geht'.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.03.2007 14:43
|
|
|
"Klingt sinnvoll" erwiderte ich nickend, sah mich dabei kurz nach den Kindern um.
| | |
|
Amy
|
|
11.03.2007 14:45
|
|
|
'Mal sehen,wer ist denn dann alles dabei?Ganz klar wir,Beor,Isi,Dail,Timo,Kai,Amigo,Lian...',zählte ich auf und sah nachdenklich in den Himmel'Fällt dir noch jemand ein?'.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.03.2007 14:46
|
|
|
'Was ist mit Tyson? Miu? Sakura und Coin?' schlug ich vor, dachte dabei aber auch schon weiter nach.
| | |
|
|
Amy
|
|
11.03.2007 14:49
|
|
|
'stimmt,die natürlich auch noch.Robert natürlich auch und Ray',fügte ich noch hinzu,dachte dann aber nach,,Tala stand vor einigen Wochen mit Jonathan vor unserer Tür´´,sagte ich schließlich leise,als ich mich wieder daran erinnerte.
| | |
|
|
|