|
|
Kai

|
|
11.03.2007 18:35
|
|
|
,,Hab ja nicht gesagt dass ich den Teller aus dem Fenster werfe,ich esse das ja´´,entgegnete ich leicht gereizt,aß einfach nicht gerne in Gesellschaft.
| | |
|
|
Beor
|
|
11.03.2007 18:38
|
|
|
In aller Ruhe fing ich langsam an zu essen, beobachtete Kai dabei nur mit meinem Geist - dies aber unauffällig.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 18:40
|
|
|
,,Was ist das eigentlich?´´,fragte ich schließlich und sah die Speiße auf dem Teller misstrauisch an.
| | |
|
Beor
|
|
11.03.2007 18:42
|
|
|
"Essen" schlug ich vor, hob dann wieder meinen Kopf. "Hackfleisch mit Sojasprossen und kartoffeln" setzte ich dann hinzu - wobei ich allerdings das ganze ohne das Fleisch hatte.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 18:44
|
|
|
´´Naja,die Sojasprossen gehen ja noch´´,dachte ich und nahm mir diese erst einmal heraus und aß sie.Allerdings recht langsam und jede einzelne Sojasprosse einzelnd.
| | |
|
Beor
|
|
11.03.2007 18:45
|
|
|
Ich lies Kai Zeit, schwieg dabei. Allerdings achtete ich darauf, dass er auch wirklich aß.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 18:46
|
|
|
´´Da war ja das Krankenhausessen noch besser.Wer hat denn das gekocht?´´,fragte ich mich in Gedanken und sah skeptisch zu den Kartoffeln,ehe ich diese langsam aß.
| | |
|
Beor
|
|
11.03.2007 18:51
|
|
|
'Na, dass geb ich lieber nicht an den Koch weiter' dachte ich, verbarg dies aber vor Kai. Recht ratlos blieb ich sitzen, nachdem ich fertig gegessen hatte.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 18:53
|
|
|
Nachdem auch die Kartoffel weg waren,legte ich die Gabel wieder auf den Teller,,So,können wir jetzt gehen?´´,fragte ich,ließ das Hackfleisch auf den Teller.
| | |
|
Beor
|
|
11.03.2007 18:54
|
|
|
"Seit wann bist du Vegetarier?" erkundigte ich mich bei Kai und sah ihn ernst an.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 18:56
|
|
|
,,Ich bin kein Vegetarier,aber ich esse kein Hackfleisch.Es schmeckt mir nicht´´,antwortete ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
11.03.2007 18:58
|
|
|
"Eine Gabel wenigstens" erwiderte ich ruhig, beobachtete kai dabei weiterhin. "Wenn es dir dann noch immer nicht schmeckt... gut dann find ich eben noch was anderes für dich"
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 19:00
|
|
|
Empört sah ich Beor an als er das sagte,,Ich bin doch kein Kind´´,warf ich ein und sah wieder zum Fenster,,Es liegt nicht an der Mahlzeit,es liegt am Fleisch,ich mag einfach kein Hackfleisch´´.
| | |
|
Beor
|
|
11.03.2007 19:03
|
|
|
"Nein, du bist kein Kind. Trotzdem solltest du wenigstens einen bissen probieren" entgegnete ich, während ich schon Mal nachrechnete, was Kai noch zusätzlich haben musste, damit die mahlzeit wieder genug war.
| | |
|
|
Kai

|
|
11.03.2007 19:05
|
|
|
,,Spreche ich Spanisch?´´,fragte ich und sah Beor an,,Ich mag das nicht.Du kannst jetzt genauso gut einen Vegetarier versuchen zu überzeugen Fleisch zu essen.Er wird es nicht essen und ich esse nunmal kein Hackfleisch.Geflügel ja, Fisch auch, aber kein Hackfleisch´´.
| | |
|
|
|