|
|
Kai

|
|
11.03.2007 19:36
|
|
|
Vorsichtig legte ich meinen Arm um Amigo und hielt ihn somit fest,,Fragt sich nur wie ich hier rauskommen soll´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
Amigo
|
|
11.03.2007 19:38
|
|
|
"Ich kann dich auf den Arm nehmen. Dann könnte uns ein Wächter nach hause beamen oder ich trag dich" schlug ich vor.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 19:40
|
|
|
,,Muss das sein?´´,fragte ich und sah Amigo an,,Geht das nicht auch irgendwie anders?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
11.03.2007 19:41
|
|
|
"Mir fällt leider nichts anderes ein" erwiderte ich, drückte Kai dabei sacht an mich. "Wenn du dich auf mich stützt ist die Gefahr zu groß, dass die Bruchstellen erneut aufbrechen."
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 19:44
|
|
|
,,Ich hasse es getragen zu werden´´,murmelte ich leise,zog meinen Arm aber noch immer nicht von Amigo zurück.´´Moment,durch so eine leichte Bewegung können die Brüche wieder aufbrechen?Was darf ich dann überhaupt noch alles machen?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Amigo
|
|
11.03.2007 19:45
|
|
|
"Ich weis" erwiderte ich, strich Kai dabei sacht über den Rücken. Dann gab ich ihm aber erst mal einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 19:48
|
|
|
Halb schloss ich meine Augen als Amigo mir einen Kuss auf die Stirn gab.Ich hatte schon völlig vergessen dass Beor auch noch da war.
| | |
|
Amigo
|
|
11.03.2007 19:50
|
|
|
"Zu hause ist es dafür bequemer" erinnerte ich Kai leise. "Und außer Beor, dem Wächter und mir kriegt es ja niemand mit" setzte cih hinzu, ´hielt meinen Verlobten dabei fest.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 19:53
|
|
|
,,Na klar ist es zu Hause bequemer,aber was nützt es mir wenn ich trotzdem nur ruhig im Bett liegen muss´´,entgegnete ich leise und grinste dabei leicht.Sanft strich ich über Amigos Seite.
| | |
|
Amigo
|
|
11.03.2007 19:54
|
|
|
"Musst du ja nicht" erwiderte ich, fuhr kai dabei leicht über die Wange. "Hast ja mich zur Gesellschaft - da wirst du bestimmt eine beschäftigung finden"
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 19:56
|
|
|
Leise reusperte ich mich,,Ich glaube das verstößt leider gegen die ärztliche Verordnung´´,sagte ich leise und schmunzelte dann.Ich musste Amigo wohl nicht sagen was sofort mein erster Gedanke war.
| | |
|
Amigo
|
|
11.03.2007 20:00
|
|
|
"Was?" ertönte es von beor, der sich nun wieder uns zu wand. Derweil schmollte ich leicht. "Nun, wenigstens weis ich, wie ich dich dann necken kann" stellte ich leise fest.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 20:02
|
|
|
,,Bloß nicht,ansonsten vergesse ich,dass ich mich eigentlich nicht so viel bewegen soll´´,raunte ich Amigo zu und ließ ihn nur zögernd los und sah zu Beor,,Was was?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Amigo
|
|
11.03.2007 20:03
|
|
|
"Was meinst du verstößt gegen ärztliche Verordnungen?" erklärte beor geduldig. Derweil setzte ich mich neben Kai aufs Bett.
| | |
|
|
Kai

|
|
11.03.2007 20:06
|
|
|
,,Gegenfrage.Ich darf ja nicht laufen,aber was darf ich dann?Also an Aktivitäten,die man so im Bett ausüben kann?´´,fragte ich und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
| | |
|
|
|