|
|
Kai

|
|
11.03.2007 20:39
|
|
|
,,Dann musst du mal weniger ruhig werden´´,schlug ich vor und zwinkerte Amigo zu.Als er allerdings seinen Kopf schüttelte,sah ich ihn verwirrt an.
| | |
|
|
Amigo
|
|
11.03.2007 20:45
|
|
|
"Hab nur was überlegt" erkläret ich leise, strich Kai dabei langsam über den Bauch. "Hey... na komm, bin ich doch schon - jedenfalls zu früher gesehen."
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 20:46
|
|
|
,,Und was hast du überlegt?´´,fragte ich leise und schloss langsam meine Augen.Leicht drückte ich mich gegen Amigos Hand.
| | |
|
Amigo
|
|
11.03.2007 20:47
|
|
|
"äh.." fing ich zögernd an, beugte mich dann lieber vor und küsste kai leicht auf den Hals. Zeitgleich umkreiste ich mti einem Finger seinen bauchnabel.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 20:49
|
|
|
Ich seufzte genüsslich und legte meinen Arm vorsichtig um Amigo.Mit leichtem Druck strich ich über sein Rückrad,,Ja?...worüber?´´,fragte ich leise,wenn auch zögernd.
| | |
|
Amigo
|
|
11.03.2007 20:51
|
|
|
"Nun, musste an die Verwandlung denken" erklärte ich leise. Dabei fuhr ich aber weiter über seinen Bauch.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 20:52
|
|
|
,,Und was... genau?´´,fragte ich leise und öffnete wieder meine Augen.Sanft hob ich Amigos Kinn an und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
Amigo
|
|
11.03.2007 20:57
|
|
|
"D...du weist doch... als ich letztens ins Zimmer kam..." murmelte ich langsam, seufzte dabei mehrmals genüsslich und schmiegte mich an ihn.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 20:58
|
|
|
,,Ja,das weiß ich noch´´,sagte ich leise und verteilte nun mehrere Küsse auf Amigos Hals,,Sprich...bitte...in...ganzen...Sätzen´´,sagte ich und hob meinen Kopf,,Andernfalls verstehe ich dich nicht und lange kann ich mich nicht mehr von deinen Lippen fernhalten´´,sagte ich schmunzelnd.
| | |
|
Amigo
|
|
11.03.2007 21:03
|
|
|
"ist auch egal" murmelte ich, zog kai's Kopf dabei vorsichtig zu mir und küsste ihn. Dabei fuhr ich weiter über seinen bauch.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 21:06
|
|
|
Eigentlich wollte ich Amigo weiter fragen,erwiederte dann aber den Kuss und drückte mich leicht gegen seine Hand´´Ich kann auch später fragen´´,dachte ich und genoss Amigos Nähe und seine Berührungen.
| | |
|
Amigo
|
|
11.03.2007 21:07
|
|
|
Langsam strich ich höher, strich auch sein Shirt dabei höher.
| | |
|
Kai

|
|
11.03.2007 21:08
|
|
|
Ich schloss entspannt meine Augen und schmiegte mich vorsichtig an Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
11.03.2007 21:10
|
|
|
Zärtlich fuhr ich Kai über die brust, schmiegte mcih dabei an ihn. Vorsichtig stützte ich mich mti der anderen Hand neben ihm ab.
| | |
|
|
Kai

|
|
11.03.2007 21:11
|
|
|
Ich strich mit meiner Hand sanft über Amigos Rücken und zog dabei sein Shirt immer höher.Trotzdem ließ es mich nicht in Ruhe,was Amigo sagen wollte.Sanft drang ich daher in seine Gedanken ein'Jetzt sag schon,was ist denn nun mit der Sache,als du letztens als Frau zu mir ins Zimmer kamst?',fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|